ES+8 und voll nervööös!Wer noch

#zitter#zitter#zitter

Wie gehts Euch ???Hatte nur bissl ziehen im Rücken #schwitz

Wie siehts bei Euch aus #winke

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/962061/692448?1358420475

1

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1007550/694766?1358420527

das ziehen hab ich auch seit drei tagen..erst fing es am steiß an und nun zieht es hoch..das kann leider aber alles mögliche sein...:(....meine brustwarzen pieksen ab und an und meine brust juckt...aber ob das was aussagen kann keine ahnung....

2

was für ein "treppchen" aber dein ES war ja nur das du nicht gemessen hast bienchen sitzen auch ;-)

viel #klee

3

tja aber ob es auch gesprungen ist, weiß ich nicht..das messen bringt mir ja nun auch ncihts mehr...allein von den anzeichen her müsste ich die letzten drei monate jedesmal schwanger gewesen sein...aber das mit dem rücken hatte ich noch nie...tja...warten, warten, warten..es nervt..am liebsten würde ich schon testen :( aber es wäre zu früh

weiteren Kommentar laden
5

Will Dir keine falschen Hoffnungen machen, aber das Ziehen im Rücken war mein erstes SS-Anzeichen (habe ich nie vor oder während der Periode).

6

sooo..na ganz toll..ich kenne keine rückenschmerzen...mir geht es aber seit drei tagen so..erst steißbereich und heute ist es oben, nähe schulterblätter...aber mehr linke seite...also angenehm ist anders...und das ziehen im unterleib ist weg....nur etwas druck....und ich hab das gefühl mein bauch ist aufgebläht...

8

meinst du mich #kratz ich kenne das auch nicht aber wir warten mal ab vllt hats ja geschnaggelt #zitter

weiteren Kommentar laden
7

wow sieht toll aus!!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/982552/694075?1358063907

11

danke #winke

deine sackt ein bissl ab aber das bestimmt nur ein östrogenabsacker

ich bin so nervös meinerster ES seit August #zitter

19

weisst du, warum du solange keinen ES hattest?

Ja die kleine Absackung ist kein Problem, da mein Blatt ja noch nicht wissen kann, dass es ev. schwanger ist *g* - bin ja erst ES+4 und da ist noch keine Einnistung erfolgt :-)

weiteren Kommentar laden
10

Hi tiffy90

ich bin glaub ich schon ES+10 /+11/+12 aber habe diverse Zimperlein. Das ist alles auch immer PMS bei mir.... aber jetzt bin ich irgendwie sehr hibbelig seit ein paar Tagen und warte gesdpannt. Trau mich irgendwie noch nicht richtig zu hoffen.... :(

Rückenschmerzen und UL Ziehen habe ich und men Freund meinte ich bin seit Tagen unausstehlich - das habe ich sonst nicht bei PMS.... also mal sehen. vielleicht trau ich mich heute abend :)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/999743/692977?1358422566

LG maiglocke

14

Ich hoffe das es keine PMS bei dir sind und wünsche dir gaaaanz viel #klee #liebdrueck

17

daaaanke - dir auch :)

12

Huhu...

ich bin zwar erst ES+6 aber das eine oder andere Wehwehchen lässt sich auch schon blicken...Hach, wenn doch nur schon NMT wäre :-p

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1007968/695615

Ab und an plötzlich aufkommende Übelkeit, die Brust schmerzt seitlich und die Verdauung ist auch seltsam...

15

#schock du warst die mit der Kampf Invasion #schock

meine Güte wenn das nix wird #pro viel #klee und sieht super aus

18

Hihi....genau die war ich - ein Oktober-Baby wäre wirklich toll #verliebt

13

Hi tiffy du und sind gleich hatten am selben tag den es :-)
Deine kurve sieht auch gut aus
Ich habe seit fast 3 tagen Sodbrennen egal was ich esse (und ich esse wie immer)

Hier meine kurve

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1002428/691706?1358421085

16

#ole#ole#ole

double #ei #rofl

auf gutes gelingen und sauber schöner anstieg halte mich auf dem laufenden ;-)

Ab wann testest du??Ich wollte bis dienstag warten #schein

21

Also ich dachte auch entweder montag mit nem 10 er oder dienstag ein 25 er weiß nicht so genau.

Wenn ich es aushalten kann wäre dienstag ganz gut :-

Am besten wir beide machen einen live test :-)

weitere Kommentare laden
24

Laut deinem Blatt, denke ich das du Positiv testen wirst.

viel Glück

LG

Corinna

25

#winke

ich denke seit gerade eben nichtmehr #schmoll den ich habe wieder blut am Toipapier gehabt und auch noch rotes #schmoll

27

Dein ZB sieht super aus! #klee

Ich find das mit den PMS und Schwangerschaftsanzeichen schon lustig. Bei jedem ist es unterschiedlich.
Als ich schwanger wurde hatte ich nur ab und an ein Ziehen im Bauch (so als ob die Mens kommen würde).

Wenn es bei mir im Rücken zieht, deutet es bei mir zB immer auf die Mens hin..

Alles Gute!! #klee

#winke
hoolie