Kann man zu viel Himbeerblättertee trinken?

Hallo Ihr Lieben,

ich habe diesen ÜZ mit Himbitee begonnen und da es sopraktisch mit einer Kanne ist trinke ich davon ca. 1 Liter.
Kann dies auch nachteilig sein?....

also manchma kommt man ja auf Blöde Fragen...

Danke schon mal !

1

also ich trinke auch einen Liter, weil jedesmal eine Tasse ist mir zu umständlich.

Bisher hat es bei mir noch nicht geschadet, Meine gmsh ist immer top aufgebaut #freu

3

hmmm - da ich heute beim Doc bin werde ich die mal fragen - vielleicht hat die ja ne Ahnung?

2

Hab ich mir auch schon überlegt.

Ich trinke seit ZT 1 den Kindlein komm Tee und spüre jeden Tag, dass sich im Unterleib was tut. Hab auch schon darüber nachgedacht, ob man das sozusagen überdosieren kann. Aber ich denke mal nicht oder???

4

Hab heute nen FrauenArzt Termin und normalerweise ganz schlechte gmsh trinke auch einen Liter am Tag.sag dir mal bescheid ob sich was getan hat.hab schon von welchem hört,die verstopfung bekommen haben.

5

Hey,

meine Ärztin hatte keine Ahnung mit dem Tee #rofl
aber meine gmsh sah wohl super aus - zumindest besser als das letzte mal...
vielleicht liegt es ja doch am Tee???