femibion, ovaria ect. pp.

hi ihr lieben,

wollte euch fragen, was ihr von dem femibion haltet?

ich habe schon so manches ausprobiert. das aber noch nicht. meine cousine hat das im 2 ÜZ genommen und ist gleich schwanger geworden. obs jetzt daran lag, kann man natürlich nicht sagen ;-)

was mich halt abschreckt, ist der preis. ist schon nicht wenig. #gruebel

nur jetzt fahren meine tante, onkel und cousinen zum geb. nach polen und da sind die dinger doch günstiger. (nur heißen sie da anders, sonst das gleiche).

nimmt jmd. das von euch? ist es wirklich nötig?
bis jetzt habe ich eigentlich meine vit.b- komplex kps. genommen. da ist auch folsäure mit enthalten.

auch ovaria und bryo. den 2. zyklus richtig. ab und zu auch tees und grapefriut saft.

aber ich habe das gefühl, dass mir das ovaria nicht soooo gut tut. ich habe schon sonst einen deutlichen MS, aber durch das ovaria fängt er früher an und ist stärker und länger.... auch mein zervix ist seit dem irgendwie weniger bzw. wird er nicht spinnbar. heute bin ich schon ZT19 und kein ES in sicht.... sonst habe ich ihn so am ZT 20-22, aber ca. 5 tage vorher habe ich richtig spinnbaren und glibberigen zervix....bis jetzt aber nichts.... ehr flüssig-cremig....letzte woche hatte ich einen FA termin und sie meinte, dass meine GMS auch wenig aufgebaut ist. meine letzte periode war auch schwächer als sonst. letzten zyklus war men zervix auch nicht soooo toll.

kann es an ovaria liegen? eigentlich soll er doch alles verbessern oder? oder kann es auch das gegenteil bewirken?

lg
sonia

1

hi

femibion hilft nicht beim schwnager werden, das war eher zufall.

am besten sollte man einfach nur folsäure nehmen mwhr nicht.

wenn alles ok ist, geht es ohne denn ganzen sch...

lg

3

der anschicht war ich auch immer, nur nach über 1 1/2 jahren versucht man doch das ein oder andere, damit es endlich klappt.... :-(

5

nach 1 1/2 jahren würd ich mich untersuchen lassen, und nicht so viel in mich reinschmeißen.

habt ihr das beide schon gemacht?

weitere Kommentare laden
2

Femibion hilft nicht beim schwanger werden bzw. man wird dadurch nicht schneller schwanger. Es sind halt Vitamine

Ich nehme nur Folsäuretabletten von DM. M.M. nach reicht das für die KiWu-Zeit völlig

Zu Ovaria kann ich leider nichts sagen. Mein ZS war so wie immer :-)

#winke

4

manche vit. sind ja trotzdem wichtig und der bedarf steigt ja dann.

ich war auch immer der ansicht, dass folsäure ausreicht, nur nach 1 1/2 jahren versucht man doch das ein oder andere....

6

Ich ernähre mich ausgewogen und gesund, viel Obst und Gemüse, Fisch etc.

Nach 1 1/2 Jahren würde ich mich nicht nach iwelchen Nahrungsergänzungsmitteln umsehen, sondern weiter Untersuchungen beim FA/KiWu-Klinik in Betracht ziehen

#klee

weiteren Kommentar laden