Wer hat Tempi Absacker VOR Eisprung?

Hallo und guten Morgen Ihr Lieben!

Isch hab da ma de frage :-)

****Wer von Euch hatte VOR Eisprung einen Absacker noch keinen positiven Ovu? UNd erst mit Anstieg wurde der Ovu positiv?**** Vllt. habt Ihr eine Beispielkurve für mich?

Ich habe gestern einen Absacker gehabt, aber nur eine leichte zweite Linie beim Ovu. Heute steigt die Tempi wieder und der Ovu wurde heute Morgen auch stärker (aber noch nicht positiv). Wenn ich bei meiner Kurve für die nächsten drei Tage einen steigenden Wert eintrage, kommt die CL und auch ein ES wird angezeigt und zwar für heute.
Aber der Ovu ist eben heute noch nicht positiv!
Ja was denn nu?

Habt Ihr eine Idee?

Hier meine Kurve
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1006641/693800?cb=1358316043&cur_date=2013-01-15

LG und daaaaanke!!!!#winke

1

Huhu, ich mache zwar keine Ovus. Aber anhand der Kurve, vom mumu und ZS war mein es nicht beim absacker sondern erst danach.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1001677/692864?1358317196

LG Nathalie

2

Danke für Deine schnelle Antwort!
Wo würdest Du denn meinen ES vermuten?
Ich kann mich auf meinen ZS leider nicht so ganz verlassen.

LG und danke!

3

Mh...ich würde heute im laufe des Tages noch Ovu machen (heute Nachmittag) und je nachdem am Abend noch einen. Die können ja auch ganz fix positiv werden.

Wenn es natürlich wie bei mir ist das die Temp. nicht so weit steigt könnte er auch später sein.

Schwer zu sagen....

weitere Kommentare laden
4

Hey,

hier ist meine Kurve mit Tempi-Absacker:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/903044/695943?1358326023

Mein ES war aber ganz bestimmt nicht am Tag des Absackers, sondern erst dannach (ich tippe auf ZT 22/23)

Hier die vom vorigen Zyklus:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/903044/686160?1358326095

Mit Ovus teste ich nicht - hoffentlich hilfts dir trotzdem ein bisschen

#winke

7

Ja, supi!!!
Danke!!

5

ich will ja nicht böse sein aber deine bienchen sitzen doch im moment gut egal ob ovu positiv oder nicht und GV nach plan ist eh doof und oft genug kann man den eh nicht haben :P setzt doch einfach noch ein paar mehr bienchen dann ist die trefferchance da :) ach am besten nur alle 2 tage GV die spermienqualität wird sonst schlechter die brauchen einen tag pause um wieder neue kräftige spermien zu produzieren Viel Glück und das du bald schwanger bist.

6

Find ich gar nicht böse ;-)
NAja, mal sehen ob wir noch Bienchen setzen. GV nach Plan finde ich doof - also zumindest bei uns. Wenns klappt, dann klappts. Wenn nicht....#heul
hihi. Ne, Spaß!

Und man sollte nie vergessen Spaß am Bienchen setzen zu haben #verliebt

Ich finde es unglaublich spannend seinen Körper kennenzulernen und durch NFP lernt man eine Menge über sich und seinen Körper finde ich!

LG