Urbia-SS- Wahrscheinlichkeitsrechner (silopo)

Nabend!

Mir ist grad ein bissel langweilig (kommt selten vor) und da bin auf den Urbia SS-Wahrscheinlichkeitsrechner gestoßen.

Was für ein Schwachsinn! Was soll das?
Wahrscheinlichkeit ausrechnen anhand der Bienchen, die man pro Monat setzt?! #kratz

Kein wichtiger Beitrag, ich weiß...aber musst ich mal eben loswerden.

Ach, was ich mal fragen wollte:

Früher (vor 8 Jahren) gabs zu jedem Forum einen Chat bei Urbia.
Fand ich super, habe darüber tolle Leute kennengelernt. Frauen, mit denen ich gehibbelt habe, mit denen ich ss wurde und mit denen ich mich heute noch regelmäßig treffe. Warum/seit wann gibts das nit mehr?

#herzlich

Vidow

1

Schick mir mal den link, den will ich auch gern machen... Lenkt sicher gut ab und ist was zum lachen^^

4

....und außerdem können es pro Zyklus allerhöchsten 25% Wahrscheinlichkeit einer SS ergeben, egal wie oft man ein Bienchen setzt! Daher ist der Rechner wirklich sinnlos.
http://www.urbia.de/magazin/kinderwunsch/zyklus-eisprung-fruchtbare-zeit?page=4

;-)

5

Die Chats waren zum Schluß unheimlich schlecht besucht - da war einfach nie jemand online, wenn man geschaut hat. Hat vielleicht auch was mit facebook & co zu tun?! Ich weiß nicht. Aber ich könnte mir vorstellen, dass die Chats wegen mangelnder Nutzung eingestampft wurden. Ich hab sie auch schon vermisst...