Mit welchem TSH seid ihr schwanger geworden??

Hallo ihr Lieben!

Kurz zu meinen Werten:

Bluttest Anfang Dezember 2012: TSH 2,55

-> musste dann 25er L-Thyrox nehmen

Bluttest Anfang Januar 2013: TSH 2,486 #schmoll
-> muss nun 50er L-Thyrox nehmen

In 4 Wochen muss ich erneut zum Bluttest.

Warum sinkt mein TSH nicht? #aerger

1

Hi!

Weiß Du woran Deine UF liegt? Dann kann ich dir das evtl beantworten!

2

Meiner ist 2,37 und laut Hausarzt noch ok.

Ich mache aber gerne bei meiner FA einen Hormonstatus da wird das auch nochmal gecheckt.

Aber ich glaube ganz wichtig zu wissen ist dass nicht nur allein der TSH Wert wichtig ist sondern bemessen wird anhang der anderen Werte.

3

Sorry bin noch neu hier, was heißt "UF"?

Sowohl mein HA als auch mein FA sagen, dass der Wert unter 1,5 liegen sollte. Aber warum mag er nicht sinken, trotz der Tabletten??:-[

4

Unterfunktion.

Ich glaube wenn du SD Probleme hast sollte der um die 1 liegen.

Wenn Du keine Probleme hast ist < 2.5 super.

Aber es müssen auch ft3 und ft4 berücksichtigt werden.

5

Ahhhhh ok.... danke für Deine Hilfe. #hicks
Also so eine wirkliche UF habe ich ja nicht, da der Wert ja nur ermittelt wurde, weil wir ab Ende Januar die Pille absetzen wollen. #ei

ft3 und ft4 lasse ich in 4 Wochen auf alle Fälle mal mit testen, damit die dann vielleicht leichter sehen, warum der TSH nicht sinkt. :-[

weitere Kommentare laden
11

Also mein wert war vor der SS bei 2,79 und dann hab ich auch die l-thyoxin bekommen und hab direkt 4 Tage später POS. Getestet. Ob es wirklich an den Tabletten gelegen hat weiss ich nicht.

Jedoch ist mein wert jetzt in der SS auch bei 2,5 mal schauen.

Viel.glueck

Top Diskussionen anzeigen