HÄÄ? Wahnsinns Tempiabsacker und von Mens keine Spur !!!!

Hallo ihr Hühner :P,

So als erstes mein Blatt :

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/752361/689704
#schock genauso hab ich heute morgen geschaut da ich SO einen Abstieg noch nie hatte.

Gut, dachte ich ,hab mir schonmal was in den Slip gelegt und hab meinen Tag gestartet. Mittag....nichts, Nachmittag .....nichts,.Abend ....nichts ! Bis jetzt keine mens . Bin staubtrocken und mein mumu ist wieder zu. Gestern hatte ich den ganzen Tag mensschmerzen, so doll kannte ich das nicht, sonst war's immer nur 2 x ziepen und gut.
So, weil Frau durchgeknallt ist misst sie auch abends #klatsch . 37,47 #schock...solche Werte habe ich abends nur in Hochlage !

Kann es sein das die mens trotz solch eines Absturzes erst einen oder 2 Tage später kommt? Bei mir kommt sie immer direkt an dem Tag .
So eine verar....ung schon wieder, oh man unsre Körper sind manchmal echt Crazy !
Danke euch !

1

Kann schon sein, bei mir kam sie auch schon mal ein paar Tage später :-(
Aber Deine Bienchen mein Gott die sind ja ganz schön Dolle...;-)
L.G. Özzi

2

wenn dein mann kaum einen tag mal absackt, dann gönn das doch wenigstens der tempi ;-). toi toi für euch 2 fleißige!!!

10

Danke ;-)!

3

Geil Schau mal mein Blatt an was ich am 1.1. hatte :-)))))))
Ich warte auch auf die Mens obwohl ich Null schmerzen habe aber nach so einem Absacker:-(((

Drücke uns ganz soll die daumen

5

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/995472/689086?cb=1357676160&cur_date=2013-01-08

7

Is heut Tag der megabsacker ???? Mh, bin mal gespannt auf morgen, wünsche dir ganz viel glück !

Lg

4

ach du scheiße... #schock#schwitz so hab ich geguckt als ich deine bienchen gesehen habe.
Wobei, ich hät' vielleicht lieber noch ein bienche gesetzt. :-p

Scheiß auf den absacker. Tempi kann morgen auch schon wieder ganz oben sein.

Viel glück #klee

8

Jaaaaa...die Bienchen , ich weis ! Alle hier schreiben mich drauf an ! Und es war immer freiwillig und ohne zwang ;-) ! Wir haben sehr wenig Zeit für uns aber dafür nehmen wir sie uns und wenn's nachts um 2 ist ;-) ....wohlgemerkt nach 11!!!! Jahren Beziehung ;-) !

Danke dir !

20

Ach das ist doch schön. A lustig, wenn es bei uns nach nun auch schon 9 jahren beziehung jetzt nicht so oft ist, ist des bei uns auch immer nachts gegen 3 uhr.

unsere maus ist auch in so einer zeit entstanden. :-p

6

Wenn mich mein Gefühl nicht täuscht, prescht die Tempi Morgen wieder gen Himmel#schein

#kleeDrück dir die Daumen#pro#pro

LG. maluit#winke

11

Dein Wort in Gottes Gehörgang ;-)!

Danke !

9

Kann sich denn ein Ei auch später einnisten das es dann so kommt wie bei mir eventuell ?

12

Was ich seltsam finde das wir geglüht haben;-)???? Hatte ich so noch nie mal sehn vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen?

Hibbelalarm:-)))))
Hast du Unterleibsschmerzen ?

13

Hatte gestern unterleibsschmerzen, den ganzen Tag . Sonst zwickt es vor der mens nur mal kurz. Mh...aber das mit der Hitze hab ich immer ob schwanger oder nicht. Na ja, denke aber nicht das ich nach so nem absacket schwanger sein kann, ausser es hat sich erst gestern fest gebissen.

Viel gluck !

14

Zu deinem Absturz kann ich nix sagen aber ich kann es mir nicht verkneifen,
#pro#pro#pro#pro#pro
Für dich und deinen Mann wegen den Bienchen und ich finds so klasse endlich mal ein ZB zu sehen wo auch schön nach ES noch kräftig geherzelt wird :)

Daumen sind gedrückt das es geklappt hat :)

18

Danke ;-) !!!! Mein Mann hat mich vor 11 Jahren als wir uns kennenlernten schon gewarnt ;-) !!!

Lg

15

Also ich hatte das auch schon mal. Da ging meine Temperatur voll in den Keller und dann kam aber die Mens 2-3Tage später. Damals hatten wir allerdings nicht wirklich geübt und wollten eigentlich in der fruchtbaren Zeit verhüten. Der Zyklus danach war dann aber verschoben, der erste Zyklustag war somit nicht der Tag des#drache, sondern der als die Temp runter ging. waren also etwas spät mit der Verhütung #schwitz und unsere 2.kleine Madam war zu uns unterwegs:-)

Ich drück trotzdem die Daumen, man weiß ja nie#klee

16

Und was macht deine Tempi? Bei mir ist der Drache gestern Abend gekommen :-(

Viel Glück dir

17

Bei mir auch ! Nun sind wir gleichweit ;-) !

Lg

19

cool