falsch negativer PreSense SST ???

Hey ihr lieben!

ich hatte gestern oder vorgestern meinen NMT. Nachdem ich seit Tagen nun echt müde bin und mir immer mal wieder schlecht ist und ich gestern morgen sogar spucken musste, habe ich gestern Abend einen rosanen PreSense SSt gemacht der negativ war. Naja jetzt bin ich mir echt net sicher ob ich dem Test glauben kann weil er Abends war.... ABer eigentlich hätte der doch am NMT anschlagen müssen wenn ich ss wär oder?? Hatte jemand von euch mal ein falsch negatives Ergebnis bei diesem Test? Solche SS anzeichen wie diesen Zyklus hatte ich wirklich nochnie und ich bin extremst verwirrt!

Ich hoffe mir kann irgendjemand was dazu sagen =(

Liebe Grüße

angeleye

1

hi

versuch doch morgen einfach mal einen CB, dann muss du nicht raten.

aber das was du schreibst hatte ich auch schon ein paar mal, kann auch leider alles kopfsache sein.

lg

2

Hi,

vielleicht hat sich Dein ES um ein paar Tage verschoben- hatte das auch schonmal..

Teste doch morgen oder übermorgen nochmal mit Morgenurin.

Viel Glück#klee

3

Bei mir hat der rosane Presense immer richtig negativ angezeigt.
Eigentlich ist das ein sehr guter Test, dem man vertrauen kann.

Vielleicht hat sich dein ES wirklich nur etwas verschoben. Teste am besten in 2-3 Tagen nochmal, oder mit einem Clearblue.

Viel Erfolg!

4

Ein ss Test muss nicht schon an NMT positiv sein,,es kommt immer darauf an, wann die einnistung ist. Ist sie erst spät, so ist auch ein ss Test später erst positiv. Ist das Bild, das in deiner vk ist das Testergebnis von dem, den du gemacht hast? Wenn ja solltest du noch einen machen. Die ergebnislinie ist jedenfalls ziemlich an der richtigen stelle :) ich mache diese Tests nicht, von daher kann ich dir da nicht sagen, ob es sich um eine vl handelt, für mich sieht er jedenfalls nicht negativ aus.

Ich drück die die Daumen!

5

hey danke für die antowrt ;) der test in meiner vk war wohl ne vl, der is nämlich schon über ein jahr her leider =( ich befürchte ich werde mich noch etwas gedulden müssen, ich habe eben ernsthaft den test von gestern nochmal aus dem müll gefischt und kann nur mit ner riesenfantasie nen leichten schatten erkennen =(

naja ich hab für morgen noch nen 25 er testamed da , mal guken was der so zeigt!!! danke fürs antworten!!

6

Wow, na dann war das aber ne ziemlich dicke vl. Bestell dir doch einfach bei www.babytest.de die Tests, da tits auch nicht so weh, wenn man mal zwei oder drei macht. Die sind ziemlich günstig und ziemlich gut! Vlt solltest du mal damit einfangen deine Temperatur morgens zu messen, so siehst du, ob deine mens kommt, denn die Tempi geht da meist schon einen Tag vor NMT runter. Ich wünsch dir ganz viel Glück. Bei mir war's diesen Monat ähnlich. Am 11. Tag nach Eisprung kam immer schon meine mens. Diesen Monat erst am 13. Tag....also heute. Ich wusste aber auch schon, das sie kommen wird, da meine Tempi runter gegangen ist. P.s. Eine kurze zweite Zyklushälfte deutet meistens auf eine gelbkörperschwäche hin. Die habe ich und ich nehme dafür mönchspfeffer seit zwei Monaten. Ich hoffende rote Pest kommt nicht! Drück dir die Däumchen :)

7

Hm...es ist ein zehner, mein presense war gestern an ES+13 nachmittags deutlich positiv...drücke dir die daumen, dass es trotzdem geklappt hat, es gibt auch frauen die erst später positiv testen!#klee

8

naja, vielleicht hatte dein urin einfach ein sehr niedriges spezifisches gewicht, weil du in der zeit davor viel getrunken hast?! am besten, du testest mit konzentriertem morgenurin, dann hast du gewissheit. und nein, an NMT+2 MUSS ein test nicht unbedingt positiv sein, wenn du schwanger bist, kommt auch drauf an, ob es ein 10er oder ein 25er war.
vg & viel glück!

9

Hi,
ich sehe da eine Linie! ich habe bisher immer mit presense eine eindeutig, leider richtiges, blütenweißes negatives Ergebnis gehabt.. #heul..mach morgen oder in ein paar Tagen noch einen, der sollte dann eindeutiger werden.. LG!

10

hab eben dein Beitrag oben gelesen... ist wohl ein altes Test.. versuch's trotzdem in ein paar Tage nochmal.. viel Glück!

11

also ich sehe auch eien zarte linie. war bei mir auch erst so zart und getestet habe ich erst nmt +2...

viel glück!

Top Diskussionen anzeigen