ssT v.rossmann ab wann und wie sicher?

hallo ihr lieben,

habe mir heute bei rossmann einen ss-test gekauft die sind die woche im angebot...habe gestern heir gelesen die sollen gut sein und man könnte die auch schon vor fälligkeit der periode benutzen?!

hat da wer von euch erfahrung und wann vor der mens.könnte man den test machen?müsste am fr.meine mens.bekommen wenn ich nach 28tagen zyklus ausgehe(hatte anfang dez.die pille abgesetzt dann ganz normal meine abbruchsblutung bekommen...während der pille und damals vor der ss meiner tochter hatt ich einen sehr regelmäßigen zyklus von ca.28tagen hoffe das is jetz auch wieder)
jedenfalls bin ich mega am hibbeln(mache aber kein zb,weiß aber wann ich meinen eisprung hatte und war fleißig am herzeln;-)

was meint ihr?

lg jenny#winke

1

Ich hab den mir heute auch ein paar Mal gekauft. Drauf steht ja, dass es ein "Frühtest" sein soll, ist aber ein 25iger Test, der erst ab Fälligkeit der Periode anzeigt/ bzw. anzeigen soll.

2

ja genau...ich idiot;-)hab mir nur einen gekauft...man man man...werd viel.die woche noch mal hin und zuschlagen...

also heisst das,dass ich doch besser bis mind.freitag warte?!:-(

3

Könnte schon besser sein, bis Freitag oder so zu warten.
Ich habe morgen oder übermorgen meinen NMT (mein Zyklus ist auch etwas unregelmäßig - schwankt zwischen 29 und 32 Tagen) und mit dem Test heute leicht positiv getestet. Bin mir aber noch nicht so ganz sicher und will morgen oder übermorgen nochmal testen. Mal sehen. Hoffen wirs, dass der #drache ausbleibt!

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,
das ist lustig, ich bin in genau derselben Situation. Bin nach Pille am Hibbeln, hatte schon 2 Mal mit dem Rossmann test getestet, einmal negativ und heute eine ganz schwache Linie, jetzt warte ich lieber noch ein paar Tage um sicher zu gehen und hoffe, dass der #drache ausbleibt! Ich drücke dir die Daumen! #klee

VG

6

oh das ist ja toll...jemand der fast genauso weit ist...wann müsstest du denn deine NMT bekommen?;-)

7

Halli-hallo,

hatte auch den SST von Rossmann gekauft. Habe ja heute morgen bei ES+11 negativ getestet. Hab aber dann hier erfahren, dass die 25er (und der von Rossmann ist "nur" ein 25er) erst viiiiel später sicher anzeigen.

Ich finde das mit dem "frühtest" echt irreführend. Die schreiben drauf man könnte 4 Tage vor NMT positiv testen. Kann man wohl auch-ja. Aber nur zu 50% oder so.

Finde das ist verarsche - bin total frustriert...#aerger

LG burn

8

ja,das hab ich auchgelesen...vorne auf der packung habe ich nur ,,frühtest ,,gelesen und hab ihn gleich eingepackt und zu hause dann #schock...tja...werd ich mich wohl doch gedulden müssen...was machst du jetzt?nochmal warten und dann testen?

11

Ja, bleibt mir ja nix anderes übrig#aerger

Hätte mich schon über nen zweiten Balken gefreut. Jetzt find ich's ehrlich gesagt noch unerträglicher als vorher, das gehibbel...

Also gebracht hat die frühe Testerei gar nix und deswegen warte ich jetzt auf den NMT und wenn bis dahin kein#drache in Sicht ist werd ich noch mal testen.
Aber diesmal mit nem CB digital - da gibt's wenigstens kein lästiges Stricheraten,

da hat man's gleich schwarz auf weiß...

9

Hallo,
der Facelle Streifentest hat bei mir 2x bereits bei ES+9 positiv angeschlagen.

Ih finde den Test sehr empfehlneswert.

iel Glück

10

ohhhh...das ist doch mal eine gute nachricht...danke dir...;-)

12

Bei mir hat der Facelle von Rossmann auch schon bei ES + 11 positiv angezeigt...

und zwar sehr deutlich

Also ich finde ihn sehr empfehlenswert
Viel Glück#winke

Top Diskussionen anzeigen