GMSH aufbauen???

Hallo #winke ich wieder #hicks
Also mein FA hat zwar gerade ausgelöst mit Predalon aber er sagt das meine GMSH nicht genug aufgebaut sei #schmoll Kann man da ein bissl nachhelfen??War ist schleimhaut fördernd #kratz

danke für Tipps

1

hilft da nicht der himbitee #kratz

2

Huhu,

nimmst du Clomi? Leider kann Clomi als Nachteil haben das sich die GMSH schlecht aufbaut. Ich trinke Himbeerblättertee und Frauenmantelkraut Tee und sie ist immer gut aufgebaut.

LG
#winke

5

ja ich nehme habe lomi genommen bis gestern und heute wurde kit predalon ausgelöst würde es noch was bringtn mit dem Himbeerblätter tee und muss ich nicht nach dem ES frauenmantel nehmen #kratz

8

Normal könntest du heute noch Himbeerblättertee trinken und übermorgen dann mit Frauenmantelkraut anfangen, aber ich denke der Himbi lohnt nicht mehr.

Himbeerblättertee ZT 1 bis zum ES und frauenmantel ab ES bis zur Mens. 2-3 Tassen je ein Teelöffel

weiteren Kommentar laden
3

himbeerblättertee 2 tassen täglich
kalium carbonicum d6 2x täglich 10 globulis zergehen lassen.

kalium ist das "gold der gebärmutter" und ich nehme es seit der ausschabung.

lg & viel glück!

6

bringt das den nun noch was oder kann ich den zyklus schon knicken??Der ES kommt am Mittwoch

7

keine ahnung, aber probieren kannst du es, warum nicht? und wenn es diesen monat nichts bringt und du nicht schwanger wirst, dann hilft es für den nächsten zyklus.
ein befruchtetes ei braucht übrigens keine schleimhaut, um sich einzunisten - siehe eileiter-schwangerschaft, da gibt's überhaupt keine hoch aufgebaute schleimhaut, zu keinem zeitpunkt. ein gesundes ei nistet sich fast überall ein :-).
lg & toi, toi

weiteren Kommentar laden
4

Das ist ne Nebenwirkung vom Clomi. Du könntest das nächste mal mit was anderem stimulieren. Beispielsweise Gonal. Da passiert das nicht ;)

Top Diskussionen anzeigen