Seit 1 Woche cremigen Ausfluss (braun/weiß)

Guten Morgen Mädels,

kennt das jemand von euch? Ich bin heute Zt 78 und erwarte eigentlich schon längst meine Mens. Meine zyklen sind zwar unregelmäßig und werden immer länger aber sowas hab ich noch nie erlebt vor allem mot den braunen Ausfluss. Habe am Freitag mittag einen SST von Babytest gemacht... negativ.

Bin euch über Antworten dankbar.

LG Nancy

1

Guten Morgen!

Also cremigen Ausfluss hab ich fast immer, aber der war noch nie bräunlich...
ich würde an deiner stelle mal zum FA gehen, da du ja auch schon zt 78 bist.

Der wird dich untersuchen ob eine schwangerschaft besteht und gegebenfalls dann die Menstruation auslösen.
Könnte evtl. auch was mikt dem ES zu tun haben? Oder weißtdu das dieser schon war?
Ich bin bei ende zt 50 auch mal zum arzt und der meinte das war auch gut so.
Der hat dann auch die Menstruation ausgelöst und dann kan man wenigstens in einen neuen Zyklus starten...
Viel #klee

2

Danke für deine Antwort. Da wir seit 1 Jahr üben, wollte meine fä bei der nächsten Mens die erste Blutabnahme machen wegen nen Hormontest. Ich hab am Freitag angerufen und die Schwestern sagten mir ich solle warten bis die Mens richtig kommt weil ja braunes noch zum alten Zyklus gehört. Das blöde ist nur dass ich allein auf Arbeit bin und somit nicht eher gehen kann :-/

3

Ach und was ich noch vergessen habe. Das Komische ist ja noch dass ich am 11.12. beim fa war und wollte nen vag. us. da hat sie gesehen dass meine gmsh nur 6 mm ist und sie sagte ich sei bereits in der zweiten zh. alles komisch.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen