scheidenpilz kurz vor eisprung?hilfe

hallo,

hab mir glaub ein scheidenpilz eingefangen...meine linkescharmlippe brennt juckt picks und ist bischen dicker wie die rechte...und nun mein anderes problem mein es ist in denn naechsten 3-4tagen...hab gestern abend mal canesten gyn 3salbe drauf geschmiert...und es ist auch besser...aber die salbe behindert unsere sowieso schon langsammen schwimmis noch mehr oder? e

1

Ich kann dir nur Quark oder Naturjoghurt empfehlen... Hatte früher auch öfter mal einen Pilz und auch immer nach Antiobiotika....

Einfach das OB drin eintunken und rein damit :D... Wenns doll juckt, einfach überall hinschmieren...

Hat bei mir immer super geholfen!#blume

2

Und das dürfte #schwimmer auch nicht stören ...

3

hoff ich doch das das nichts macht und hilft....da das unser letzter üz ist...mein mann will nach den fgs nicht mehr weiter ueber den zyklus noch und dann nehm ich die pille wieder...da wir sowiso schon erschwerte verhatnisse mit dem eingeschraenkten sg haben. ich hab soviel hoffnung in denn letzten üz gesetzt und jetz das....

4

wie lange behandelt ihr dann mit jogurt?

5

Du kannst es solange machen, wie's nötig ist. Schadet ja nicht, baut die Scheidenflora wieder auf... bei mir waren es meist drei Tage und dann war wieder alles gut....

Oh jee...wieso wollt ihr denn wieder mit der Pille anfangen? Ich meine, ihr könntet es doch auch einfach drauf ankommen lassen... Dein Mann ist ganz schön geknickt oder? Und du hattest schon FG's? Also scheint es ja doch eine Chance zu geben, dass bei dir was ankommt. Das ist doch schonmal gut. Wie lang übt ihr denn schon?

6

wir ueben seit augus 2010... zwei treffer zwei mal schief gegangen...da durch das schlechte sg gvnp angesagt ist und ich utro in der zweite zh nehme ist das mit dam nicht beachte dann schwiriger...er ist so gekraenkt enteuscht sauer das er nicht mehr will... ihm ist das alles zu viel...da meine zyklen ohne stimmu irgendwo bei 35-50zt rumturnen ist das mit dem zyklus ignoriere und einfach mal laufe lasse schwirig.da ich ja utro in der zweite zh nehme soll...und bei dem unregelmaesige zyklus auf verdacht nehme ist nicht grad der bringer.ich akzeptiere seine ents heidung und versteh sie auch...deshalb nehm ich ab der naechsten mens die pille wieder da uns das vllt auch mal gut tut.da unser kiwu grad eher fuer staendige streitereien und shuldzuweissungen fuehrt....

7

Oh ja... kann ich verstehen -.-... Wie frustrierend für euch beide... Nicht, dass ihr noch daran zerbricht. Dann gönnt euch erstmal eine Pause... Und so ohne jegliche Hilfe gibt es gar keine Chance schwanger zu werden und das es bleibt? Ich würde den Kinderwunsch auch erstmal beiseite legen, aber nicht unbedingt die Pille einwerfen. Mich hat die sooo depressiv gemacht, dass ich in Therapie gegangen bin -.-. Naja gut, es gibt viele, die es so vertragen....Von daher... Aber manchmal geschehen dann ja Wunder, wenn man aufgegeben hat...

Ich drück euch ganz dolle die Daumen und Zehen, dass alles bei euch gut wird! #klee#blume

Top Diskussionen anzeigen