Hile meine Schamlippen sind lila

Kennst das jemand ist das normal?#zitter

lg

1

Das liegt einfach an einer vermehrten Durchblutung...ist aber nix schlimmes!

Lg
Nina

2

Wenn du schwanger bist,ist das normal:Lividität nennt man das. Livide=bläuliche Verfärbung *klugscheissmodusoff* #schein

6

Hallo, ist das immer so???

Bin heut NMT+1 und hab jetzt auch livide Verfärbung ,,da unten,,.

Hab aber gestern negativ getestet:-(
muss einfach abwarten ob meine Mens noch eintrudelt:-)

lg und alles Gute:-)

7

Es gehört zu den WAHRSCHEINLICHEN Anzeichen.
Hier hab ich dir mal einen interessanten Link herausgesucht:
http://www.geburtskanal.de/index.html?mainFrame=http://www.geburtskanal.de/Wissen/A/AnzeichenEinerSchwangerschaft.php&topFrame=http://www.geburtskanal.de/Advertising/BannerTop_Random.html?Banner=

Viel Glück!!!

weiteren Kommentar laden
3

Wie weit bist du? Habe gehört, dass es so ab nmt ein absolutes ss anzeichen sein soll! Meine waren seit wir üben noch nie lila, hat bisher auch nicht geklappt, von daher denke ich, dass da was dran ist!

4

Kommt angeblich von einer gesteigerte durchblutung durch wachstum der gebärmutter, herzlichen Glückwunsch ;-)

5

Hallo, ja ich kenne dass auch:-(
Manche sagen ja, dass se dass nur in der Schwangerschaft haben, aber bei mir ist es immer vor der Mens!

Musst es mal beobachten, vorher ist mir dass nicht aufgefallen, aber jetzt wo ich es weiß, fällt es mir vor Mens auf!

Aber vielleicht ist es bei dir anders;-)

Wie weit bist du?

10

Hab mit Femtest negativ getestet...:-[

9

Hey, wie weit bist du?
Habs auch bemerkt das ich ,, da unten,, etwas livide bin. bin heut nmt+1

lg und alles gute:-)

11

hatte ich b allen 3 schwangerschaften. toi toi!!!