unterleibsschmerzen ES+10/11

guten morgen zusammen

ich bin heute glaube ES+10/11

ich hab seit gestern nen aufgeblähten bauch ,unterleibsschmerzen nicht ganz so stark wie mens aber es zieht doch auch schon in den rücken ,

schlecht ist mir zwischendurch auch mal aber das geht auch so schnell wie es kam ,
und ich muss echt ständig auf toi

kennt jemand das ?? oder hatte sowas auch schonmal ?

würde ja heut zum FA gehen aber hier kommen die erst alle am montag wieder

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/986821/689349?cb=1357097502&cur_date=2013-01-02

1

Guten morgen... Ich glaube ich bin bei es 9 und erst heut macht bin ich aufgewacht mit voll
Pieksen auf der rechten Eierstockseite manchmal zieht es dann so im Unterleib manchmal als in die Mens kommt . Dann piekt und zieht es mal wieder links dann wieder rechts. Aua... Und aufs Klo Renn ich auch dauernd außerdem Jucken meine Nippel als :D Sorry ... Also wie du siehst auch bei mir alles komisch

2

witzig ich hatte bei es+8/9 weiß nicht mehr genau das ich nen ziehen und drücken an den eierstöcken hatte

gestern ging denn meine tempi runter die bauchschmerzen fingen an und heute ist sie wieder gestiegen das auf toi rennen stört mich nicht mal aber diese bauchschmerzen

3

Ja irgendwie eigenartig. Hab das aber oft mit ziehen links oder rechts abwechselnd und Grade zieht es links ganz schön :-( aber das mit dem mittig im Bauch / ul auch hatte ich nur mal immer vor der Mens dann wusste ich das sie bald kommt aber diesmal ist es anders und schon viel früher . Manchmal als ob die Mens kommt aber seit den letzten Tagen nur so n pieken und ziehen im ul. Ich leide mit dir... Viel Glück uns beiden das es bald klappt mit den positiven Test ;-)

weitere Kommentare laden