Superspermie beim Bleigießen *silopo*

Guckt mal Mädels, was bei mir gestern beim Bleigießen für eine Figur entstanden ist?
Sieht doch eindeutig nach Spermie und damit Glück im nächsten Jahr aus, oder?

http://www.abload.de/img/p10009593iz9b.jpg
http://www.abload.de/img/p1000956c0bmg.jpg

Ich wünsche euch allen ein frohes und erfolgreiches Babyjahr!

1

hey :-)
Ich hatte gestern beim Bleigießen auch ein Spermium :-D

2

Frohes neues Jahr :)

Ich musste gerade so lachen, da mein Mann und ich gestern ebenfalls solch "Monster-Spermien" gegossen haben.

Mein Mann so ein Teil wie auf dem Bild und bei mir war es irgendwie zweiteilig, also quasi Kopf und Schwanz getrennt.

Lassen wir uns mal überraschen!

Alles Gute fürs neue Jahr, auf dass das Bleigießen Glück gebracht hat!

LG,

Susi

3

Hey :) ich hab einen fötus gegossen und mein mann ein spermium :D

Drücke euch und mir die daumennnn

4

Ich hatte ein Küken und die Deutung für Küken ist Nachwuchs. Wir haben das mit Wachs gemacht, da kommen viel deutlichere Formen heraus und nicht nur Tropfen.