früher abgang in der 2. ssw wann wieder eisprung??

hey mädels....

ich hatte im letzten üz an es+15 positiv mit nem clear blue digi getestet... leider war das glück nicht von langer dauer und ich verlor es 4 tage später mit der verspäteten mens. #schmoll

hier mal das zb vom letzten zk und das von diesem... diesen ist alles bissel durcheinander was die tempi angeht.... kann ich aber vllt trotzdem wie gewohnt mit meinem ES rechnen? so zu 17., 18. zkt rum?
wer hat damit leider schon erfahrungen machen müssen und kann mir was zu schreiben?! #liebdrueck

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1000458/684620?1356903351

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1000458/690800?1356903351

glg #winke

1

Ich hatte am 18.11 eine frühe FG, 4 Tage nach NMT. Mein ES kam wie gewohnt und alles verläuft bisher wie immer.

Ich drücke dir die Daumen und eine #kerze für dein #stern

2

Hallo. #liebdrueck
Tut mir leid dass du das erleben mußtest.
Ich hatte 2010 eine FG Ende der 5. SSW und im Novemver 2012 eine ELSS (in der 7. SSW entdeckt). In beiden "Fällen" hatte ich das Glück, dass ich von Anfang an wieder einen normalen Zyklus wie vorher auch hatte, es hätte sich also nichts verschoben.
Drücke die die Daumen das es schnell wieder klappt #klee

LG

3

Hallo Honeytece,

als ich den Anfang von deinem Beitrag gelesen hab dachte ich erst, ich lese meinen eigenen Post.#schock

Mir ging es gaaaanz genau so, an ES+15 mit Clearblue digi positiv getestet, an ES 19 Blutung....#heul

Danach dachte ich erst mal, mein Zyklus will mich total veräppeln, hatte ständig SB, mal einen Tag, dann wieder nicht, zwei Tage später dann wieder. ca. 14 Tage nach dem Abgang hatte ich dann mehrer Tage ne mittelstarke Blutung, die ich dann widerum als meine Mens angeschaut habe.

Hab dann fleißig mit Ovus den Eisprung bestimmen wollen, hat aber gar nicht geklappt. 2 Wochen später kam dann die "richtige" Mens. Hab schon gedacht, jetzt ist alles kaputt#schmoll Mein ganzer schöner, regelmäßiger Zyklus im A...

Aber nach dieser letzten Blutung - oh Wunder - ganz normal wie immer an ZT 16 der ES #verliebt
Dass dein Zyklus nach dem Abgang also erst mal durcheinander ist, kann gut sein.
Aber ich hoffe, mein Beitrag macht dir Hoffnung, dass sich schnell alles wieder einpendeln kann...#huepf

LG burn

4

oh mädels das hört sich super an... ich mache auch jeden tag fleißig ovus... bis jetzt noch nix positives... ich hoffe so sehr mein ES kommt bis mittwoch oder er lässt sich bis samstag zeit :-D
mein freund fährt mittwoch wieder auf montage und kommt samstag wieder deshalb...

ist die gefahr eigentlich hoch, falls man wieder sw wird nach einem frühen abgang es erneut zu velieren? #gruebel

lg #schein

5

Ich denke nicht höher als sonst. Ich habe eher das Gegenteil gehört: dein Körper ist wohl eh noch auf schwanger "eingestellt" und falls du keine AS hattest wäre doch ein gemütliches Nest für ein kleines #ei vorbereitet?!

Also mein FA hat mir nicht abgeraten als ich im erzählt habe, dass wie es gleich wieder versuchen wollen. Ich denke, wenn ein erhöhtes Risiko bestünde, hätte er mich sicher darauf hingewiesen...

Fühl dich #liebdrueck und alles Gute für 2012, ich drücke die Daumen

weitere Kommentare laden
9

#winke

so erging es auch mir im Oktober, an ES+12 und ES+14 pos getestet .. ein paar Tage später Tempiabsturz und abends Blutung also Mens :-(

mein Zyklus war trotzdem wie ein Uhrwerk und ich hatte am ZT14 ganz normal einen ES

#winke