Psyche und SS-Anzeichen

Hallo allerseits!

Für alle, die in der 2ten ZH oft vermeindliche SS Anzeichen verspüren und sich dann ein bißchen verrückt machen (so wie ich des öfteren ;-)):

Vor ca 2 Wochen hatte ich ein paar Tage lang ein Muskelzucken um mein linkes Auge herum....ein paar Tage lang hielt das an...das hat mich schon ziemlich genervt. Hab dann magnesium genommen und irgendwann war es dann weg...ganz unbemerkt. Gestern schau ich in den Spiegel und denk einen kurzen Moment an das Muskelzucken...ich schau mein Auge an und denk an das Zucken......und was passiert??? Das Zucken fängt genau in dem Moment wieder an (ist schon wieder weg zum Glück)

Naja, da sieht man mal wieder wie sehr doch Körper und Psyche zusammenhängen. Nur mal zu zum Nachdenken und für sich selbst bewerten. Manchmal bekommt man eben auch Brustschmerzen, wenn man daran denkt, oder es wird einem übel, wenn man daran denkt.....

Ganz liebe Grüße

Eva

1

schade, dass es mit dem schwangerwerden nicht auch so funktioniert ;-)

2

#rofl Ja....das ist leider etwas komplizierter fürchte ich....zuviele externe fakoren#augen

4

lol, ja .. vorschlag..

ich tausche ALLE eingebildeten schwangerschaftsanzeichen gegen einen schöne befruchtete eingenistete eizelle.. #rofl

weitere Kommentare laden
3

Heyy!

Genau das hatte ich auch letztens. War eine megastressige Zeit und das hat mich wahnsinnig gemacht. Immer wenn ich wieder dran gedachte habe, war es da. Jetzt hat der Stress etwas nachgelassen und es ist nix mehr.

Wenn man zu sehr auf den Körper hört und etwas fühlen will, spürt man es auch.

Aber das Gute ist, man kann das auch ins Positive umkehren.

Man denkt sich tolle Sachen, freut sich und gleich geht es einem gesundheitlich besser, wird weniger krank etc....