Frauenmanteltee, Einfluss auf Basaltemperatur? Erfahrungen bitte

Hallo Allerseits,

meine Frage steht ja schon oben. In wieweit kann der Tee die Temperatur beeinflussen.....bzw den Anstieg nach dem ES?

Ich habe es mit dem Tee etwas übertrieben #klatsch und jetzt Tagelang NUR Frauenmanteltee getrunken.....etwa 3,5 Liter am Tag. Ich war mir sicher den ES gehabt zu haben nur spielt die Tempi nicht mit. Kann das was damit zu tun haben?

Wer gucken mag....

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/998809/688670?cb=1356448032&cur_date=2012-12-25

Danke #blume

1

Hallo

ich weiß zwar nicht in wie weit es Einfluss darauf hat aber ich hab mir gerade mal dein ZB angeschaut und mich wundert es dass du so viele positive Ovus hattest.... waren die wirklich positiv ?

2

Ja, es waren die intensivsten......aber nicht Knall positiv. Danach waren sie fast ganz weiß, was sie davor nie waren. Jetzt habe ich leider keine mehr da.

3

glaube ich eher nicht, der tee wirkt ja nicht auf d temperatur, sondern begünstigt eine einnistung, wenn denn eine befruchtung stattgefunden hat. nach ES sieht deine kurve nicht aus, noch nicht. lg und toi, toi