Eisprung an ZT 8 möglich?

Hallo ihr Lieben,

heut früh ist meine Tempi um 0,3 gestiegen....kann es sein, dass der Eisprung schon war??? Bin doch erst an Zyklustag 9???

Hatte jemand von euch schon mal so früh Eisprung??

Oder war das heut ein Tempiausreisser weil ich eine Std zu lang geschlafen hab?

Wär ganz schön doof, weil wir diesen Zyklus dann verpennt hätten... :-(

LG Kirschi

1

hallo war bei mir auch so wirt ach jetzt wider so sei habe ich grade geschrieben ganst ja mal kucken

2

Guten morgen hast du vielleicht ein ZB für uns?

Es gibt wirklich Frauen, die einen kurzen Zyklus haben, bei denen der Eisprung sehr früh ist.

Wenn du dir unsicher bist wegen der Zeit kannst du ihn bei

http://www.whenmybaby.com/basalbodytemperature.php
neu berechnen, aber ob das dann wirklich stimmt ist die andere Sache. Bei mir kam es immer so ungefähr hin.

LG

3

Ja, hier mein Zyklusblatt:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1007966/690185?cb=1356162935&cur_date=2012-12-22

Aber sonst hatte ich immer Zyklen um die 35 Tage...mal paar Tage mehr, mal weniger...
Das wäre schon ein total kurzer Zyklus dann #augen

Ich nehm jetzt seit 4 Wochen L-Tyroxin wegen Schilddrüsenunterfunktion, kann das auch eine Möglichkeit sein?

Bin total verwirrt...

Aber vielleicht muss ich auch nur morgen abwarten und dann is die Tempi wieder normal...

4

Also normalerweise müsste es sich nach 4 Wochen eingespielt haben. Ich denke nicht, dass das ein Grund ist.

Ich habe jetzt gerade noch einmal in meiner Kurve geschaut und festgestellt dass ich auch so einen Schwenker nach oben hatte und der Eisprung dann erst viel später kam.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1006805/687886?cb=1356163679&cur_date=2012-12-13

5

Ah sehr interessant, vielen Dank!! Dann glaub ich auch, dass das bei mir nur ein Ausreißer nach oben war... hab wahrscheinlich zu viel mit meinem Mann gekuschelt...war heut die ganze Nacht mit unter seiner Bettdecke und er is einfach die reinste Heizung :-p

Na dann schaun wir mal, wies weitergeht... Dann kommt der ES bestimmt noch...wär sonst schon doof, wenn man wieder nen Zyklus "verschenkt"...