Presense falsch positiv?

Guten Morgen,

habe gestern schon geschrieben.

Habe mit Presense schwach positiv bei ES+12 getestet. Die Linie war an der richtigen Stelle und rosa. Ich war so glücklich.

Heute wollte ich die Bestätigung. Machte einen One Step. Negativ bzw. wenn man ihn gegen das Licht hält, kann eine zweite Linie erahnt werden. Also wieder ein Presense gemacht. Der war genau wie gestern zart positiv. Müsste die Linie heute nicht stärker sein.

Dachte, der Test wäre sicher und habe ihn extra in der Stadt besorgt. Jetzt bin ich aber sehr verunsichert. Wie sind eure Erfahrungen?

Danke für eure Antworten

LG Babydestiny, die vlt. doch nicht schwanger sein darf.

1

Guten Morgen,

Was für ein presens war es den

2

Die 10er.

5

Naja die One step Dinger sollen ja eh mist sein und erst spät anzeigen, deswegen glaub erstmal dem presens. Kann ja sein das die einnistung sehr spät war und deswegen noch nicht viel hcg vorhanden war. Ist bei mir auch so mein prolamed sst hat gestern nur nen Hauch angezeigt. Heute der presens ist ein 25 er und zeigt natürlich auch nur minimal an.

weiteren Kommentar laden
3

Huhu,

die onestep zeigen später an! Freu dich du bist schwanger. 2 positive Tests sind Bestägung genug :-). Presense ist ein 10er und die onestep evtl. 25er?

Lg und ein frohes Fest

4

Leider nein. Die One Step sind auch 10er.

Bei meinem Sohn war der One Step bei ES+13 positiv. Da ich gestern, angeblich, positiv getestet habe, dachte ich, es wäre eine sichere Sache. Doch jetzt bin ich nur verwirrt und habe Angst.

6

die one step zeigen später an, obwohl sie ja auch 10er wie der rosa presense sind.

er muss nach einem tag nicht stärker anzeigen....teste in 2 tagen nochmal und da wirst du dann den unterschied sehen.

wünsche dir eine schöne ss :-)

7

Hoffentlich hast du Recht. Werde wohl noch den Clearblue mit WB machen, dann weiß ich es sicher. Der müsste doch bei ES+13 zuverlässig anzeigen, oder?

LG und ein schönes WE euch allen.

8

Hoffe du hast Glück..

Mein Presense zeigte vorgestern auch positiv an...und die One stets ne feine Linie...

Na ja gestern beim FA der Test war aber negativ!

Also alles falsch gewesen...:( ich glaub ich lass mal meine Hormone checken...ist ja schon komisch!

Lg

9

hi,

schau mal in meine vk, ich hab meine presense (rosa) drin. gestern war ich beim bt und mein hcg liegt bei 14.

lg

10

achso noch was. des sind die streifentests, hab den test auseinadergebaut.