Trotz Blähbauch schwanger ? NMT +2-4

Hallo Mädels,
war schon eeeeeeeewig nicht mehr hier.

Bin jetzt NMT + 2+4 ,so genau weiß ichs nicht weil ich nicht mehr so genau danach guck.

Hatte am Dienstag tierisches Rückenziehrn,eben typisch dafür das jeden Moment die Mens kommt und übelsten Blähbauch seit Tagen.
Tut sich aber nix :-(

War jemand schonmal von euch ss und hatte trotzdem den typischen Mensblähbauch ??
LG

1

Klaro die ersten Monate einer SS ist es doch erstmal nur der Blähbauch, den man sieht ;-)

Wann willst du testen?

3

mmmmh#kratz dachte halt immer der Blähbauch ist so ein typisches Anzeichen für Mens.

Ich teste wenn erst am Montag.
Mein Körper hat mich schon 2-3 mal so veräppelt #schmoll da wart ich lieber noch ein bissl.
Mit den Jahren wird man ruhiger #schein

4

viel #klee

Ich bin auch immer total ruhig und teste erst bei NMT+2

2

#pro

LIVETEST #ole#ole#ole

5

Hallo ich hab Sonntag positiv getestet und hab auch voll den Bauch.

Also alles ok.

Viel Glück
#klee

6

immer noch nix

7

Willst nicht testen??

#winke

weitere Kommentare laden