An ES+9 oder ES+10 SB???

Hallo!

War grad auf der Toilette und hab Blutungen, dunkle..

Und das an ES+9 oder +10 ??? Sehr merkwürdig?

Ist die 2.ZH da nicht zu kurz?

Hab zwischendurch Antiobiotika genommen, ganz am Anfang des Zyklus. Liegts daran? Oder liegt es daran, dass ich vor 3 Monaten erst eine Geburt hatte?

Wäre dankbar um Antworten!!!!

Meine Kurve ist öffentlich

1

Wie hast du den ES bestimmt?
Denke dein Körper braucht noch Zeit um sich richtig einzuspielen.

2

Wollt ihr echt jetzt schon ein 2. Kind?

3

Nur durch Tempi messen weiß ich das der ES ca. vor 10 Tagen war.

Ja, hatte eine Totgeburt im September. Wir wussten schon vorher das das Kind nicht leben wird.

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,

ab und an kann das mal vorkommen, besonders wenn nach einer Schwangerschaft die Hormone noch nicht ganz im Lot sind.

Bei einem der ersten Zyklen nach der stillen Geburt unserer Tochter, kam meine Mens auch schon sehr früh.

Ich kann deinen Wunsch nach einem Geschwisterchen für eure Maus verstehen. Da hilft aber jetzt einfach nur Geduld. Vielleicht ist dein Körper noch nicht so weit für eine neue Schwangerschaft. Mir hat man gesagt, man soll am Besten so lange Pause machen, wie man schwanger war. Hab ja auch bis zum Ende ausgetragen, aber wir konnten nach 6 Monaten auch nicht mehr warten und hibbeln wieder. Bei dir ist es jetzt erst 3 Monate her, da kann es schon nochmal vorkommen, daß der Zyklus "spinnt".

Diese Seite hat mir sehr geholfen mich zu beruhigen, als bei mir noch alles so durcheinander war. Da schreibt eine Hebamme was alles so normal ist:

http://hebamme-prader.blogspot.de/2010/08/menstruation-nach-der-geburt.html

6

Danke Dir meine Liebe! :)

Man macht sich hald immer gleich verrückt, das passiert einfach so obwohl man es garnicht wollte...

Wir geben die Hoffnung nicht auf, dass es irgendwann klappen mag :)