Orakelauswertung, wer weiß? :)

Moscheeeeee ihr Lieben Hibbelinchens :)

Ihr pennt doch alle nich oder?? Gönn ich euch ja auch :) Trotzdem bitteschön #tasse

Ich hatte ja gestern mal gepostet, weil ich Abends nen fast positiven Ovu (also er war schon recht dick der 2. Strich) hatte

Eben grad Tempi gemssen und orakelt und siehe da, gleiches Ergebnis, Ovu fast positiv, ein My hat gefehlt...

Vor 2+3 Tagen war der 2. Strich sehr schwach und hat auch lange gedauert bis er kam...

Bin heute mind. ES + 12, max ES + 14 (laut Kurve 12, aber die hab ich ja angepasst wegen der Ovus, laut Tempi war der ES 2 Tage früher)

Jetzt hab ich so dolle orakelt und weiß gar nich, wie man das Ergebniss wertet.... Wer kann mir da was sagen?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/999017/683970

Anzeichen hab ich ja seit paar Tagen, wobei ich mir da echt nix einreden will... Wobei, gestern Abend unter der Dusche dachte "wieso riecht denn mein frisörshampoo so eklich, das riecht doch sonst nich so" Und so gehts mir seit Tagen... ich rieche wie Superman, so intensiv.... Bin letzten durch Esszimmer un hab gedacht Jannik hätte irgendwo hingekotzt, es hat so gestunken... war aber nix.... Naja, was auch immer da los is.... Interessanter Ausflug in die Sinneswelt :D

Tut ja nix zur Sache...

Ich will mich nich zu früh freuen, aber guter Dinge bin ich schon mit den Anzeichen un der Kurve un den Orakeln.

1

Danke für den #tasse

Also ich hab ja mit Ovu's positiv orakelt und bin auch überzeugt davon.

LG Vinnie

2

Aber der is ja sooooo was von fast positiv, ich würd mich ja fast sogar schon freuen :D Vorallem weil er auch gester nabend so war un ich getrunken habe vorher.... Also der Urin gar nich soo konzentriert war....

5

Wichtig ist nur, dass du morgens den Ovu machst. Klick dich mal hier durch, da sind etliche Orakel (wenn du es nicht schon längst gemacht hast #schein)

http://kiwu.winnirixi.de/orakeltests.html

Drück die ganz dolle die #pro Hast du denn schon mal einen SST gemacht? Wenn der Ovu so fett ist, müsste der doch bereits anschlagen.

weitere Kommentare laden
3

Guten Mor*gähn*,

als ob ich zu dieser Zeit noch schlafen könnte *g*

Deine Kurve wird ja immer schicker :-D

Zum orakeln... Da bin ich überfragt, weil LH auch vor der Mens ansteigen "kann". Muss aber nicht. Kann aber eben auch schön auf HCG reagieren. :-)
Ich drück dir sowas von die Daumen. Wenn mir die nicht bald abfallen, ist's nen Wunder.

Ich hatte / habe das mit dem Riechen aber auch. Waren in so nem Allround Discounter, mein Männe wollte zur Auto Abteilung (was sonst)... Mir wurde sooo schlecht bei dem Geruch der Reifen. Dabei waren die noch Meterweit entfernt #kratz
Das gleiche mir unserem Sohn. Windel voll, dass hab ich noch mit 4 Metern Abstand wahrgenommen. #schock
Und da wusste ich noch nicht, dass es geklappt hat.

4

Hehe Danke du bist soo lieb :) Drück ma nich so dolle, du brauchst die Daumen sicher noch :P Unterscheidet dich immerhin von einem Affen #rofl Ok, uns alle :D

So, heut wird ein guter Tag... Jetzt schon gut Laune, mein Mann kommt heute früher heim Juhuu^^

Da LH steigen kann vor der Mens weiß ich, aber ich bin irritiert das es so arg is.... weißte wie ich meine?? :)

Mh na ich werde wohl warten müssen wohl oder übel :)

12

Ich wünschte, ich hätte deine Geduld. Ich hätte schon längst getestet #schein

Die Daumen wachsen bestimmt wieder nach #rofl

8

Mor#gaehn

Wenn du bei ES+12 die Striche gleich stark hast,kannst du zu 70% von einer Schwangerschaft ausgehen.

Dein ZB passt hervorragend dazu - ich hätte schon getestet ( bin aber auch bekennende Frühtesterin #schein)

Viel Glück!

19

Hehe ich bin bisher keine große Testerin :)

Warten wir mal ab.... morgen müsste die Mens eigtl kommen ;) immer es + 13

9

Guten Morgen,
ich würde auch sagen, alles spricht für eine Ss! Sieht super aus deine Kurve! Drück die Daumen!!!

Ich sag mal das hat geklappt :-)

15

Danke für deine Worte :)

Mal schauen, wie mir die Laune heute Mittag steht ob ich einen SST kaufe oder nich... Will nich negativ testen vor ES + 14 dann hoffen, dass der Test faksch negativ war un dann doch die Mens zu kriegen, evtl 2 Tage später un dann bin ich ja noch mehr enttäuscht.... ich bin z.zt. gar nich so hibbelig... Mein Mann is viel weg z zt, bin ziemich übermüdet un gestresst... da steht mir der sinn nich nach enttöuschung oder hibbelei :)

10

Guten morgen,
sage mal, hatte dein Mann nicht den einen Tag mal gepostet ?
Ich meine ich hatte in eurer VK einen SST gesehen, der sehr eindeutig Positiv war.
Oder hatte ich mir da, ein Orakel angesehen ?
LG Nicole

14

Neee..... da musst du mich verwechseln... Mein Mann war lange hier nich mehr drin und Bilder haben wir bisher keines hochgeladen ;)

11

Hallo und guten Morgen,
#tasse *schlürf*
ich denke immer, wenn das Orakel wegen einer Schwangerschaft positiv ist, wäre zu diesem Zeitpunkt auch ein "richtiger" Schwangerschaftstest positiv...
Deine Kurve sieht sehr vielversprechend aus!!!
Als ich schwanger wurde, habe ich auch alles schon sehr früh so extrem gerochen. Und irgendwie habe ich es gewusst/geahnt...
Ich wünsche dir ganz viel #klee#klee#klee
lg
#winke

18

Ich kann mich leider nich mehr erinnern..... :( Wir haben damals weder gehibbelt noch die Tage gezählt o.ä.... ich glaube ich hab irgendwie ES + 20 getstet.... un auch nur weil ne Patientin meinte, vielleicht haben sie keine bauchweh sondern sind schwanger.... :D

ich hab also keinn vergleich :(

13

ich hab damals an ES + 10 eine stärkere LH Linie gehabt und an ES+11 noch stärker und der Test war hauchzart positiv! Bei mir hat es funktioniert. Die Östrogenlinie sollte dann schwächer werden.... wie beim Eisprung, sozusagen.
Drück dir gaaanz feste die Daumen.
Schlafen? Von wegen, schön wärs ;-)
#liebdrueck

17

Bin gespannt, viele nDank :)

20

Übrigens, Danke an alle die heute morgen so lieb geantwortet haben :)

Gestern Abend hatte ich ja schonmal gepostet un naja....bin ja fast schon dum angeguckt worden, wegen der Frage :D

Deswegen wusste ich das die lieben Hibbelchens heute morgen da sind un hab nochmal gefrabgt :)