So Foto drin vom Clearblue +

Guten Morgen,

ich habe es geschafft ein Foto reinzustellen.Habe ja gestern geschrieben das der Clearblue plus eine Senkrechte Linie zeigt.Blau ABER sehr schmal.Man hört ja so viel schlechtes über die dinger.

Also wie sieht mein Test aus?Negativ oder positiv.Ach ja bin überfällig seit 2 Tagen.

Lg und lieben Dank.Bin ja so am zittern.#zitter

1

ich seh da nen blauen querstrich und ne rosa senkrechte...aber auf rosa würd ich mich da etz net einschießen.

3

ich sehe auch beide aber der test ist nicht zu entfehlen

7

Guten Morgen

bei mir sah der auch genauso aus und ich war leider nicht schwanger. Wie wäre es wenn du noch mal einen anderen machst? Dann bist du definitiv auf der sicheren Seite.

Ich wünsche dir viel Glück#klee

2

Guten Morgen,sorry ich seh leider kein Strich.:-(

LG #klee

4

Also deute ich Ihn erstmal als negativ.:-[ Das die so ein KACK noch verkaufen.Nichts für schwache Nerven.

5

jo kaufv dir den digitalen der 100% sicher

6

Huhu..also ich seh zwar auch den Hauch einer senkrechten Linie ...aber um sicher zu gehen würde ich in zwei Tagen nochmal nen Test machen..drück dir fest die Daumen und viel Glück

8

Also ich seh nen blaues Plus.

Viel Glück

LG Yvonne

9

Hallo Liebe,
Da ist ganz klar ein Qwerstrich, ich weiß nicht was die anderen Mädels hier nicht sehen.

Herzlichen Glückwunsch ich freue mich sehr für DIch von ganzem#herzlich

Lg
Britta

10

ich seh den auch aber müsste er nicht waagrecht sein ???

11

Oh Oh Oh ich sehe Ihn auch!!;-)
Er ist auch echt blau und gut zu erkennen,er ist nur sehr schmal.Abwarten und COOL bleiben.#zitter#zitter

weitere Kommentare laden
15

Seh hier auch ein PLUS ganz deutlich

16

Hi,

schwach, aber ich sehe eine senkrechte.

Mach mal noch einen in ein paar Tagen. Der wird positiv sein :-)

Alles Gute Dir und viel Glück

17

Huhu

das Plus ist zwar zusehen,aber die Senkrechte muss mindestens genaus breit sein,wie die Kontrolllinie,das steht aber auch in der Beschreibung