milchiger Ausfluss es+13

Muss jetzt doch nochmal nachfragen:

Ich hatte am 17.11 den ersten Tag meiner Mens.

Am 6/7.12 aufgebläht und komisches Gefühl im Bauch.

Seitdem hatte ich bis heute stechen picksen in den Leisten. Heute auch wie Muskelkater im Bauch.

Was ich eigentlich was ich wissen wollte ich hab seit 3 Tagen milchig weissen Ausfluss. Riecht nicht ist nicht spinnbar.

Vorhin dachte ich ich hab meine Periode bekommen aber war nur viel weisser milchiger ausfluss
Hatte auch kurz ein starkes stechen in meiner Mumu (nicht mutterbund gemeint) und Unterleib.

Test von heut früh negativ.

Laut meiner Eisprung App sollte ich heute meine Tage bekommen. Obwohl die App das mit den anderen Monaten anpasst. Wenn ich diese anpassung ausschalte dann soll ich am 15.12 meine tage bekommen.

Ich hatte sonst vor meinen Tagen immer durchsichtigen leicht spinnbaren ausfluss. Und kein ziehen in den Leisten.

Wer hat Rat und Erfahrung?

1

Hi

Ich hatte ES ca am 7.12 und hab das gleiche wie Du seit 3 Tagen....

Keine Ahnung was es bedeutet.

Kenne sonst zwar Ausfluss aber wenig und dann eher durchsichtig und wie Wasser und auch sonst erst ein paar Tage vor der Mens

3

Ja so kenne ich das auch.

Aber es läuft ja richtig raus und so milchig wässrig. http://online-zyklen.net/INFORMATION/zervixschleim.php

Bild 4a/4b könnte von mir sein.
Genau so sieht mein Ausfluss aus.

5

Ja stimmt passt bei mir auch mit den Bildern ....

2

Huhu Laraleinchen,

ich kann leider nie sagen, was aus dem ZS vor dem NMT wird.
Obwohl mein Zyklus wie ein Uhrwerk funktioniert und bisher immer pünktlich mit allem war,
sind die Vorzeichen jedes Mal ganz anders.

In der SS allerdings hatte ich auch jede Menge cremig weißen ZS.

Leider kann das alles oder auch nichts heißen.

Welchen Test hast du denn genommen? Einen Frühtest oder einen normalen?

Ich drücke die Daumen!!!

Liebe Grüße

4

Ich hatte Es+11 also Dienstag mit einem aus der Apotheke getestet. Glaub Femtest. 10€

Den hab ich auch abends gemacht konnts net abwarten. War kein frühtest und negativ.

Heute das war auch kein Frühtest meine Mutter hat ihn mir mitgebracht sie arbeitet in der Gynäkologie. Der war auch negativ.

Ovu Orakel hab ich montag und Dienstag gemacht ab es+10 dann hatte ich die Schnauze voll hihi
Bild ist davon im Profil.

6

Du ich hatte am 17.11 eine AS und die zähle ich als 1. tag der mens wir haben auch nicht verhütet. Diesen ausfluss habe ich auch außerdem habe ich auch sodbrennen und empfindliche brustwarzen (ist bei mir nie vor der mens) ich hoffe dass es sofort geklappt hat ich werde morgen oder samstag einen 10 er test machen.

Mit ZS kenne ich mich nicht aus habe in den letzten 2 tagen was von gelesen es soll glaube ich vor der mens dünnflüssig sein.

Vielleicht hats doch geklappt xD

7

Hallo,

bei mir ist das ein Vorbote zur Mens leider. Ich habe aber auch schon öfter hier gelesen das es Frauen vor NMT hatten und dann schwanger waren. Allgemein heißt es aber das man im Falle einer SS vor NMT trocken ist und am und nach NMT Ausfluss haben kann.

LG
#winke

8

Ja das habe ich auch schon gelesen
Nur bei mir war generell spinnbar und durchsichtig wie beim Eisprung.

Deshalb was neues dieses milchige

9

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.