Gestern Positiv...heute Negativ! SST!

Tja Mädels, was soll ich sagen...von Himmel hoch jauchzend zu Tode betrübt!#heul

Hatte ja die letzten 3 Tage positiv getestet, die ersten beiden Tage mit einem 10er von Viola und gestern mit einem 25er von Duchesse...heute wieder mit einem 10er von Viola und einem 10er Presense...beide Blütenweiß...dann hatte es wohl nicht sollen sein!#schmoll#schmoll#schmoll

Was lernt man daraus??? Niemals an ES+ 7/8/9 testen,#klatsch#klatsch#klatsch#klatsch da man, so wie ich heute an ES+10 wahrscheinlich dann eh negativ testet!

Dabei ist meine Tempi heute noch etwas geklettert und ich war so guter Dinge...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1001980/686687?1355403991

1

Das tut mir sehr leid für dich :(
Leider hatte ich bei deinen Bildern in der vk auch nich wirklich positive Test gesehen :(
LG und viel Glück

2

Hallo,

also ich sehe gerade in deinen Zyklusblatt Komentaren das bei dir der ES ausgelöst wird. Bekommst du dafür Predalon gespritzt oder etwas anderes?

In Predalon ist HcG enthalten und das verfälscht SS Test natürlich. Nach etwa 8-10 Tagen ist es dann wieder von Körper abgebaut. Es kann also sein das die Spritze deinen SS Test positv hat werden lassen und nun muss der Körper erst einmal selbst genug HcG produzieren. Ehrlich gesagt ist noch alles offen. :-D

LG
#winke

3

Ja meine FÄ hat mir Predalon gespritzt, warum sagt sie einem sowas nicht, das das evtl. Schwangerschaftstests verfälschen kann? Mir ist zwischendurch immer mal übel...seit vorgestern Abend schmeckt mir Kaffee gar nicht mehr, muss ihn regelrecht runter würgen und vorher habe ich 8-10 große Tassen am Tag getrunken! Ach man ich weiß auch nicht! Alles doof gerade irgendwie!

Habe gerade meinem Freund gesagt, das der Test negativ war und von ihm kommen nur blöde Sprüche, ob ich jetzt 3 mal am Tag auf nen Test pinkeln will etc. fühle mich gerade von ihm überhaupt nicht verstanden!#heul#heul#heul

6

Predalon macht eben auch Schwangerschaftssymtome, denn du bist ja künstlich Schwanger gewesen. Da kann man sich halt auch mal schnell reinsteigern.

Warte einfach ab, deine Kurve kann man eben auch nicht werten, da sie ja auch verfälscht ist (habe ich selbst auch lernen müssen :-p )

Sieh es mal realistisch. Wenn du so viele Anzeichen hast, dann hätte dein Test ja heute anschlagen müssen, denn von nichts kommt ja auch nichts.
Da er heute negativ war, ist das Predalon also abgebaut. Nun heißt es warten oder jeden Tag eben weiter testen bis zur Mens (wenn man ungeduldig ist) ob er sich doch verfärbt.

Viel Glück das der Drache weg bleibt #klee#klee#klee#klee#klee

weiteren Kommentar laden
4

Zeitpunkt ........Wert .........Normbereich
ES+8................2
ES+9................3................1,40-5,30
ES+10..............5................1,90-13,10
ES+11.............17...............8-35
ES+12.............34...............20-59
ES+13.............55...............33-91
ES+14.............89...............57-140
ES+15.............159.............100-252
ES+16.............260.............156-433
ES+17.............433.............276-706
ES+18.............700.............473-1033
ES+19.............933.............626-1384
ES+20.............1399...........973-1998

Bluttest ist schon aussagekräftiger! Und Dein Blutwert ist im Normbereich. Ich würde Deinen FA aufsuchen und erstmal versuchen ruhig zu bleiben.

5

War heute morgen nochmal zu meiner FÄ weil sie einen Hormonstatus machen wollte, also nochmal Blut abgenommen bekommen! Habe da gerade angerufen und drum gebeten das das Beta HCG mit bestimmt wird!

8

Das ist doch schonmal ne super Sache, wie lange brauchen die für Blutergebnisse?
Ich bin gespannt! Meine Freundin hat ewig negativ getestet und hat gedacht ihr Zyklus spinnt total, als sie dann endlich zum FA gegangen ist war sie bereits in der 5.Woche schwanger und das HCG im Blut war im Normbereich- warum die Test´s ewig negativ waren konnte ihr Niemand beantworten.

weiteren Kommentar laden
10

deine kurve sieht doch gut aus, und noch ist doch alles drin viel #klee

11

Danke!#liebdrueck