Hibbeln für Nr. 4?

Hibbelt jemand aufs Hibbeln??

oder sogar für nr. 4???#schein#schein#schein#schein#schein#schein#schein#schein#schein

1

Ja ich :-) wir warten auch aufs 4te Glück

2

Ich auch #huepf
Begine nächsten Zyklus mit Clomi bin #cool, mal sehen wie lange #baby Nr.4 auf sich warten lässt .

LG

5

hallo

ja ich übe auch am nr4 nägsten monat mit clomifen

3

Wir hibbeln für NR. 3 (bzw. für meinen Mann wäre es NR. 1)
und hoffen, dass es jetzt nicht mehr lange dauert - waren jetzt geduldig genug

4

Hallo,

bin nicht am hibbeln, leider. Haben 2 Kinder (3 Jahren und 5 Monate) hätte gerne noch ein 3 aber leider mein Mann nicht.

Meine Schwiegereltern haben selber auch 3 Kinder (letztes nicht geplant) und wenn dort das Thema aufkommt heißt es immer du hast doch schon zwei, einen Jungen und ein Mädchen, denk an die Zukunft der Kinder (Ausbildung .....) wir werden auch nicht jünger, spinn nicht so rum, knallhart NEIN.

Stimmt mit mir was nicht, dass ich mir noch ein drittes Wünsche?

Lg Verena

6

Komm wir heiraten und machen gemeinsam noch ein drittes... #rofl

Du sprichst mir nämlich gerade aus der Seele. Meine beiden sind 3 1/2 und 2 Jahre - Junge und Mädchen und alle halten es für völlig abstrus, dass ich jetzt noch ein drittes will. Wenn man zwei so Prachtexemplare hat, warum sollte man dann aufhören???
Das schlimmste ist, dass in meinem Dunstkreis überall die Männer noch ein Kind wollen und den Frauen ist es einfach zu viel. Warum muss dann gerade mein Mann nicht-wollen??? #schmoll
Manchmal ist das doch echt ungerecht, oder?
Denkst du, du kannst deinen noch überreden?
Liebe Grüße,
Kirsten

9

Wir wollen in absehbarer Zeit noch bauen und vielleicht kann ich ihn dannach ja noch von einem 3. Kind überzeugen.
In zwei Jahren sieht die Welt ganz anders aus. Bei mir war es blöd: 1 Kind ein Kaiserschnitt und 2 war zwar spontan, aber Sie hatte mit der Sauerstoffsättigung bisschen Probleme. Ich konnte nur 5 Minuten mit ihr kuscheln und dann war sie im Kinderkrankenhaus auf der Intensiv und ich bekam eine Vollnarkose wegen einer Ausschabung (Plazent hatte sich nicht ganz gelöst) als ich aufwachte war meine Maus weg. Mir fehlen die intensiven Stunden nach der Geburt zum Kuscheln. Konnte es nur mit Kabel in der sterilen Umgebung auf der Intensiv, wo ständig ein Alarm runterging und sitzen konnte ich wegen meinem Dammschnitt auch nicht so lange.
Vielleicht darum so der Wunsch nach einem 3. Kind?

Lg

weitere Kommentare laden
7

Oh ja, ich bin total scharf drauf, nochmal zu hibbeln. #hicks Momentan ist´s leider nicht möglich, da ich durchs Stillen keinen Zyklus habe... Aber vielleicht landen wir ja auch ohne einen Treffer, wer weiß...

@Verena: Ich kann Dich gut verstehen und finde das auch nicht unnormal, dass Du Dir nach einem "Pärchen" noch ein drittes Kind wünscht. Haben auch einen Sohn und eine Tochter.

Und selbstverständlich sind wir an einer guten Ausbildung für die Kinder interessiert und werden sie dabei auch unterstützen. Aber diese Unterstützung drückt sich doch nicht alleine über das Finanzielle aus. Da gibt es doch noch viel wichtigere Dinge, die man seinen Kindern mitgeben kann und sollte - denke ich.

Mal abgesehen davon gibt es unter entsprechenden Voraussetzungen ja auch die Möglichkeit, Bafög zu beantragen, zu jobben, etc....

Wer sagt denn, dass zwei genug sind? Dein Mann, oder Deine Schwiegereltern?

8

hallo!
Ja wir hibbeln auch für nummer 4, mal schauen wie lange es dauert.
Sind jetzt im zweiten ÜZ, bei uns hat es immer im vierten ÜZ geklappt, mal schauen wie es jetzt ist :-p!

LG und euch vie #klee

10

Wir üben auch für Nr.4...#baby...starten jetzt in den 6.üz...#aerger...irgendwie klappt es nicht so schnell wie bei den ersten 3...#schmoll..Wielange hat es Denn bei euch immer so gedauert??gvlg und viiiiiiel #klee euch allen...#herzlich