Wielang war euer Zyklus nach Absetzen der Pille?

Huhu,
bin neu hier.....
bin nun im 2. ÜZ. Der erste war 37 Tage.

Meine Mens hatte ich das letzte mal am 12.11..
Bin mal gespannt, wie lange es nun dauert.

Wie war das bei euch?

Lg hanuta1

1

hi

hatte zwar die DMS aber das ja auch hormonll verhütet.

der erste nach dem ende der DMS war 35

und dann immer 23 tage lang.

lg

3

Na 23 Tage sind ja schon um :)
Vielleicht hatte ich Glück...aber im 2. ÜZ?

Eher nicht :D

6

23 ist ja auch mein Zyklus, wie deiner ist, weiß man ja nciht.

lg

2

Bin jetzt im 12. ÜZ nach der Pille.

- 1 Zyklus mit nur 22 Tagen
- 1 Zyklus mit 58 Tagen
- 10 Zyklen zwischen 28 und 32 Tagen

4

Hallo

Bei ersten absetzen nach 7jahre pille hatte ich sofort 28 tage...nach baby eieder angefangen, jetzt nach neuem absetzen war es 21 tage ...nach sternchen schwanke ich nun zwischen 28-29tage.

Drücke dir die daumen, dass es sich schnell einpendelt.

7

Hi,
ich habe sie vor ca. 1 1/2 Jahren abgesetzt und danach zwar mega Schmerzen wenn sie kam aber immer regelmäßig bei ZT 27/28.

5

Beim ersten Mal:

1. ÜZ: 40 Tage
2. ÜZ: 36 Tage
3. ÜZ: 32 Tage
4. ÜZ: Wären auch 32 Tage gewesen

Beim zweiten Mal:

1. ÜZ: Wären 36 Tage gewesen

LG wartemama

8

Huhu,

also nach absetzen der Pille hatte ich Zyklen von 73, 68, und 50 Tagen.

Und nach den FG jeweils um die 40 Tage. Im moment bin ich im 11. ÜZ (4 Zyklus nach FG) und meine Zyklen liegen bei 37/38 Tagen.

#winke

9

Zyklus 1: 38 Tage
Zyklus 2: 44 Tage
Zyklus 3: 28 Tage

Anfangs hat das sehr geschwankt und ich habe angefangen mit NFP. Einmal, um die Körperwahrnehmung wieder zu verbessern (das geht mit Pille ja irgendwie verloren) und zum Anderen, damit ich ungefähr weiß, wann die Mens kommt. Ich wollte nicht im falschen Moment unangenehm überrascht werden. Inzwischen sind meine Zyklen zwischen 30 und 32 Tage.

10

Mein Post pill Zyklus war der Horror 145 tage und nichts hat geholfen.
Seit dem 2 Zyklus sind es immer zw 35-38 tage

11

1.Postpill-Zyklus: 99 Tage (der Horror!)
2.Postpill-Zyklus: bis jetzt 53 Tage... ES gemerkt und mit Ovu getestet, mittlerweile NMT+3, SST negativ.... #gruebel

12

im 1 ÜZ 28 Tage
im 2 ÜZ 30 Tage
im 3 ÜZ wei0 ich noch nicht eigentlich NMT 15.12