Trotz Pille das Gefühl Schwanger zu sein...

Hallo,

ich bin neu hier, weil es mir einfach keine Ruhe lässt.

Ich nehme noch die Pille, aber ab Sommer soll fleißig geübt werden für unser baby...

Nun ist es so, dass ich diesen Monat das Gefühl habe trotz Pille schwanger zu sein. Wäre jetzt so 8 Tage nach Eisprung

Meine Symptome...

Habe Eisprung leicht gespührt
seit gestern Übelkeit, Sodbrennen, Müde und muss oft Pipi
heute morgen Übel, Immerzu kommts mir hoch, antriebslos (muss eigentlich gleich zur Uni), immernoch Übel, weißer ziehbarer Zervix trotz Pille, Leistenziehen und leicht wie Bauchkrämpfe zwischendurch, meine Brüste schmerzen sogar eim atmen und ich muss immerzu Pipi...:-(

Kann das denn möglich sein?

Freuen würden wir uns natürlich, hatte aber keinen Pillenfehler.

LG und DANKE

1

Also bei ES+8 würde es mich wundern, wenn du Anzeichen hättest, Einnistung hat evtl noch garnicht stattgefunden und dann noch Pille??????

#sorry ich glaubs nicht, aber wer weiß es gibt nichts was es nicht gibt ;-)

#winke

2

hi

also wen du die Pille richtig nimmst, dann hat man keine ES, also wen du da immer einen ES spürst, wirkt die Pille nciht oder es ist was anders.

also denke eher das es was anders ist, so früh merkt man noch nicht viel an anzeichen.

lg

3

Also, unter Pilleneinnahem kann es keinen ES geben.

"Pillenfehler" wäre ja nicht nur ein Einnahmefehler von dir, sondern auch z.b. Antibiotikaeinnahme, Durchfall... Manche Medikamente schwächen Pillenwirkung auch, ich glaube z.B. Johanniskraut (gibt sicher noch andere)
Ist irgendsowas vielleicht gewesen?
Wenn nein, kann da eigentlich nichts von wegen #schwanger sein und ich würde bei weiteren Beschwerden zum FA gehen um abzuklären was los ist.

5

Das stimmt so nicht ganz ich bin durch die minipille damals schwanger geworden. Die habe ich bekommen weil ich noch ein baby zu hause hatte also somit auch stillen konnte. Habe die regelmäßig eingenommen und trotzdem ists passiert. habe ich sofort gemerkt zum FA hin und die schaute nach und meinte nicht schwanger ich sollte die pille weiterhin nehmen. Was ich auch tat. Aber bei der pillenpause kam keine Mens ich wieder hin zur Fä und was war ich war bereits in der 11 SSW gewesen.

lg

4

Diese blöde Pille vertrage ich eh nicht, aber es war der letzte Blister und dachte den nehm ich jetzt noch zuende und wollte dann für das letzte halbe Jahr mit ne andere verschreiben lassen...

Hoffe das ich vll nur n Magen Darm virus habe...hab halt auch Durchfall seite heute morgen...bzw weichen Stuhl...:-(

Hoffe das ich neben den anderen Nebenwirkungen die diese blöde Pille mir so eingebrockt hat sie nun noch wenigsten swirkt :-D

lg und Danke