verschiebt sich die periode nach antibiotika?...oder

hallo mädels,
ich bin eigentlich schon lange in dem kiwu forum,aber ich dachte ich schreibe villeicht hier.oben stehts ja : wie gesagt es geht darum ob es sein kann dass die periode sich nach antibiotika verschiebt ,hatte das jemand? ich habe seit längerem einen zyklus von29 t meistens auch sehr pünktlich, nach der 2 icsi komischer weise ohne PMS.diesen zyklus hatte ich ziemlich am anfang antibiotika nehmen müssen und jetzt kommt die mens nicht.ich hatte am donnerstag damit gerechnet...
PS:heute habe ich dann versucht meine kurve evt. zu erstellen ich messe seit langem leider nicht mehr wircklich nur mal so kurz in der zweiten hälfte um zu schauen ob die tempi oben ist oder nicht. ich mache mal meine (erstellte kurve rein) also die werte von den letzten 6 tagen stimmen was sagt ihr?LG ekol #schwitzBitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/963348/689471

1

hi

also meine hat sich durch anti noch nie verschoben.

aber laut ZB kommt dein NMT ja noch.

lg

3

schmusi danke für die schnelle antwort, ich hatte in den letzten10 jahren keine AB mehr nehmen müssen.aber diesen monat 2 mal hintereiander wegen angina 2 mal inerhalb von 2 wochen#schock. die kurve ist ausgedacht wie sie häte sein können. ich habe es extra auf 31 tage gemacht aber die letzten zyklen waren immer 28-29 tage, also es verschiebt sich immer um einen tag letzten monat hatte ich die am samstag schon stark,somit muste ich diesen monat meiner rechnung nach am freitag spätesetns haben..und am mittwoch dachte ich ich messe mal normal sind die vor der mens werte bei 37,1 höhstens aber jetzt...ich habe einfach angst nach den 8 jahren kiwu zu testen#zitter

7

dann lass es lieber, #liebdrueck

ich weiß das hier oft von wunderen geschreiben wird. aber ich glaube da nur seltern dran, weil die meisten die das schreiben eine Harmlsoe Diagnose haben und es kein so großes wunder ist, das es doch auf nartürlichem weg geklappt hat.

warte einfach, bleibt ruhig, hör auf zu messen.
und mach dier einfach einen Termin nächste woche beim FA.

lg #liebdrueck

weitere Kommentare laden
2

Wenn man krank ist verschiebt sich meist der ES. Ich denke du bist es+14!
Würde morgen früh mal nen Test machen :-)

4

ich wolte wenn sie nicht kommt bis donnerstag warten, ich habe angst vor testen,8 jahre machen einen echt krank#hicks

5

PS.der eisprung in der kurve ist nach gefälscht es stimmen nur die letzten 6 werte..o mann muss es immer so schwer sein..und jetzt bin ich doch eigentlich schon einprofi in der hinsicht#heul

weitere Kommentare laden