Schlagen Aide SST erst spät an?

Guten Morgen Mädels!!

Man wieder ein Hauch von Strich auf den SST mit MU! Zwar einen hauch stärker als gestern aber nicht eindeutig! #kratz Wer hat Erfahrungen mit denen gemacht und kann mir berichten??

#liebdrueck

1

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1006656/687502?1355116642

Hier noch mein ZB! :-p

12

Ich habe mit drei Frühtests an ES+9, ES+10 und ES+12 negativ (aber ganz klar) getestet. Bei meinen anderen SS, zeigten die es zu dem Zeitpunkt immer schon positiv. Und mit dem ES bin ich mir ganz sicher. Heute an ES+14 ein Clearblue digital, nachdem die Temperatur immer noch gut war, positiv 2-3 Wochen! Ich kenne zwar die AIDE nicht, aber mir hat es gezeigt, dass man doch warten muss, auch wenn man früher selber schon andere Erfahrungen gemacht hat.
Ich wünsche Dir alles Gute #winke
LG Peanuts04

2

Guten Morgen #winke

Alsoooo da die Aide SS tests KEINE VL haben und ein Hauch von einem Strich da ist sag ich mal leise #herzlich Glückwunsch und teste in ein paar Tagen nochmal mit einem CB diggi ;-)

viiieeel #klee

3

Also ich hatte mit den Dingern schon eine VL...Aber die war wenn ich das Bild heute sehe auch grau und nicht farbig...Also drücke dir ganz fest die Daumen.

4

Hi,
sage mal, kann es sein das du erst ES + 10 bist ??
Strich ist Strich :-p
Lade mal ein Bild hoch, bitte.
LG Nicole

7

Das kann auch sein, also wenn ich morgen meine Periode noch nicht habe, dann kann ich ja theoretisch auch noch bis Freitag #zitter müssen! #schmoll Mein Handy kann das nicht fotografieren leider, habs schon versucht! Naja spätestens in einer Woche weiss ich Bescheid oder?

10

Nein also wenn du ES + 10 wärst, kannst du ja schon froh sein, überhaupt was zu sehen. ;-)

Und also wenn jemand Ahnung hat von SST, dann ich #rofl als bekanntliche Frühtesterinn :-p

Und nein so ein Produktions Fehler, hatte ich auch noch nie #rofl

Ich Tippe mal SCHWANGER ;-)

LG Nicole

5

Ist alles irgendwie komisch bei mir... irgendwie haben alle ne VL bzw. alle einen Hauch von Strich
( ca. 10)!! #kratz Weiss irgendiwe nicht was ich denken soll!?

6

Also 10 SST werden nicht Lügen #rofl
LG Nicole

8

Also 10 sst lügen nicht;-)...

weiteren Kommentar laden
11

In meiner VK findest du einen Aide bei ES+9

Also so schlecht scheinen die nicht zu sein...#schein

13

Guten Morgen...ich hatte bei ES+9 getestet, weil ich noch so viele Tets rumliegen hatte und war dann eingeschlafen. Somit dachte ich mir bei der 2. Linie nichts. Habe dann am Nachmittag und Abend nochmal einen gemacht und Linie wurde leicht stärker. Am NMT hab ich nen CB digi mit WB gemacht und hatte es dann schriftlich. In 48 Tagen soll unsere Tochter zur Welt kommen.

LG Vani

14

Ich danke euch für die vielen aufmunternden Antworten! #pro Ihr seid toll...

Ich werde euch berichten wie es dann nun ausgegangen ist! Ich denke ich mach mich mal nicht verrückt und teste dann in ein paar tagen mit nem anderen test nochmal!#zitter

Euch eine schöne Woche!!#liebdrueck

15

Guten Morgen! #winke

Ich hab ES + 10 mit dem AID Test positiv gestestet :-) #verliebt
Allerdings war die Linie sooooo hauchzart rosa, dass man schon Adleraugen gebraucht hat, aaaaaber, man hat was gesehen #huepf

Vorher strahlend weiss, aber an diesem Tag gaaaaanz schwach rosa.

Und am nächsten etwas stärker..und dann wieder stärker und der CB digital schrieb dann abends am ES + 10 Tag schwanger 1- 2 #verliebt#verliebt#ole#ole
Ich kann mal ein Foto reinstellen, wenn Du willst :-D

GLG und leise herzlichen Glückwunsch #liebdrueck
2. Linie ist 2. Linie! Ich fand die AID Test s richtig gut! und günstig :-) perfekt für ungeduldige Hibbeltanten *lach* #rofl