Komisch.... fast 4 monate überfällig

Hallo, habe meine Periode zuletzt am 16.august gehabt und bin nun schon 3 oder 4 Monate überfällig. Mein Freund und ich wünschen uns ein Kind, waren auch in einer Kiwu Klinik,weil er zu wenig spermien hat und ich dadurch auf normalem Wege kaum schwanger werden kann. Allerdings hat er dann wegen künstlicher befruchtung einen Rückzieher gemacht, Termin stand schon. Er will es nun doch noch eine Zeit auf normalem Weg versuchen.
Mein zyklus war schon immer unregelmäßig, aber so eine lange Zeit musste ich noch nie warten. Schwangerschaftstest waren negativ, temperatur liegt wie normalerweise auch auf 36,4.
Hier mal die August kurve, so läuft das bis heut weiter. Ich habe keine Schmerzen, keine Übelkeit, bin nur seit 3 Tagen ziemlich müde.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/994561/669279?1354992621

1

mhh haben die in der kiwu denn mal deine hormone kontrolliert? gehe ich mal von aus.

bei PCO bleibt die periode oft aus.

2

was ist PCO?

3

das ist die abkürzung für polyzystische ovarien.

das heißt die eierstöcke haben zysten, männliche hormone sind erhöht. es werden halt ganz viele eibläschen gebildet, mehr als normal. am besten gibst du das mal bei googl* ein.

wurdest du in der kinderwunschklinik denn untersucht?

weitere Kommentare laden
7

huhu,

mein längster zyklus war mal 114 und der zweitlängste 89 tage..

einfach vom FA mal abklären lassen das du keine zysten hast.

ist durchaus möglich so langer zyklen zu haben, denn bei mir waren alle werte in der norm.

lg