Orakel wird schwächer und nicht stärker

Hallo ihr hibbeltanten! Da ich beschlossen habe, nicht mehr vor nmt zu testen, habe ich mir keine ss tests gekauft. Hatte noch zwei ovus von aide daheim, die übrigens kurz vor ES immer gut finktionieren#pro, und habe gestern einen orakel bei ES+10 gemacht und heute einen. Und was soll ich sagen: der heutige war schwächer wie der von gestern, also fast blütenweiß!#aerger Gut, dass ich noch keinen ss test gemacht habe, der wäre heute vermutlich genauso blütenweiß gewesen...:-( habe null mensanzeichen, doch das bryo denke ich, lässte meine zweite zyklushälfe länger werden, sonst kommt der #drache bei ES+12/13 und heute müsste ich schon SB haben...#zitter
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/969178/684171?1354961083

1

orakeln sagt doch nichts aus.

ich wünsche dir das beste und hoffe, dass du positiv testen darfst am NMT.
mir ist die lust auf hibbeln vergangen, mein großvater ist heute morgen verstorben :-(

2

Das tut mir leid. Mein herzliches beileid.#kerze

3

danke, das ist lieb :-(

4

deine kurve sieht aber wirklich noch sehr vielversprechend aus. und das die schmierblutungen nicht da sind, ist doch auch nen gutes zeichen?!

5

Hm...es ist ja erst vormittag, noch könnten die SB bis heute abend kommen...ich denke morgen früh wird es sich entscheiden, denn da sinkt meine temp normalerweise immer deutlich ab, wenn sie oben bleibt oder steigt, werde ich am mo testen.#zitter