wie geht's euch so zwischen ES und NMT ? aufgeregt ? ;-)

hallo ihr lieben :-)

wie geht's euch so mit dem Hubbeln ? habt ihr schon sst gemacht ? oder gibt es welche unter euch die sich genauso wenig wie ich trauen einen zu machen ? ;-)

würde mich freuen eure Erfahrungen zu hören und wie es euch so geht :-)

ganz liebe Grüße #winke

1

Hi,
ich finde diese Zeit immer schrecklich. Ich bin gerade bei ES+12 und kämpfe mit mir noch nicht zu testen. Vor allem weil bei mir mens bei ES+16 kommt.
Aber ich bin furchtbar hibbelig und versuche mich abzulenken.

Klappt aber nicht wirklich. Meine Ablenkung besteht daraus hier jeden Bericht zu lesen und mir "Glückskurven" anzuschauen um irgendwelche Ähnlichkeiten zu entdecken #nanana
ICH WEISS, DASS DAS BLÖD IST!!!!!!!!! UND KEINE ABLENKUNG:-[

2

Freut mich dass ich nicht alleine bin :-)

ich bin gerade bei ES+10/11 und bekomme so um den 15. meine Mens aber am liebsten würde ich schon jetzt testen.

Man liest hier ja immer dass es schon welche gibt die bei Es+7/8 postiiv testen..

Und ja ich lese auch hier im Forum um mich "abzulenken" klappt leider garnicht :-)

3

Bin heute ES+14 und morgen NMT. Leider aber auch alle Anzeigen dafür dass die Mens wirklich bald kommt.#zitter

4

Hey du!

Ich bin auch extrem hibbelig. Jeden Monat sag ich zu mir, das nächste machst du dich aber nicht so verrückt. Aber ich kann auch nicht anders, ich bin ständig hier am rumlesen, ähnlich wie meine Vorrednerin, ob man irgendwelche Ähnlichkeiten findet. #schein

Blöd, ich denke mir auch immer: Das kann doch nicht sein, dass das soooooooo sehr dein Leben bestimmt. Aber es ist immer wieder das gleiche bei mir. Bin gerade bei ES+11 und kann es kaum aushalten, ich muss aber zumindest bis Sonntag warten, da ich mir Brevactid gespritzt habe, und es beim zu frühen Testen fälschlicherweise zum positiven Test kommen kann. Und diese doppelte Enttäuschung will ich mir ersparen.

Erfolgreich ablenken kann ich mich auch nicht wirklich. Egal was ich mache, ich muss ständig dran denken. Man, man.... diese doofe Hibbelzeit.