Agnus castus UND Ovaria comp, oder nur eins von beiden

Hallo #winke

Ich möchte nächsten Zyklus mit Frauenmanteltee, #tasse Himbeerblättertee + Bryophyllum comp beginnen.

Nicht alles auf einmal, sondern in der ZyklusHälfte wo es sein soll.

In der 1. ZyklusHälfte kann ich da Agnus Castus UND
Ovaria Comp nehmen oder nur eines der beiden?

Was würdet ihr mir raten? #kratz

ES war immer ein wenig spät, so an Zt 21 und der Zyklus war so zwischen 28 - 32 Tage lang.

Habe bis Ende Oktober noch Nachts gestillt, deshalb schätze ich noch einen hohen Prolaktinwert zu haben. #baby

#danke für eure Antworten

1

Hallo! #winke

Mein Tip wäre, erstmal 2 Zyklen nur die Teeszu trinken und zu schauen, was sich tut. Dann langsam aufrüsten.....oder hast Du die Präparate verschrieben bekommen?

Viel Glück!! #klee

3

Hallo #winke

#danke für deine Antwort

Nein, verschrieben bekommen hab ich sie nicht, man hört nur soviel Gutes, deshalb wollte ich es damit probieren.

Denkst du alles auf einmal wäre zuviel des Gutem?

LG #winke

2

Hi, wieso glaubst du, dass der Prolaktinwert jetzt noch zu hoch ist? Oktober ist doch schon ne Weile her.

#kratz

Reguliert sich das nicht sofort?

Sorry, zu deiner Frage weiß ich keine Antwort.

4

Hallo #winke

#danke für deine Antwort

Naja, ich habe fast 14 Monate gestillt und es kommt noch Milch, wenn ich die BW zusammendrück.

LG #winke

5

Wann hast du denn aufgehört mit dem Stillen. Ich kenn mich damit nicht aus, dass noch Milch kommt.