** SStest ** nach 20minuten erst Positiv? gültig oder ungültig

Hallo mädels nach 20 minuten war erst eine rosa gleich dicke linie da wie der kontrollstreifen,komisch,bei positiv müsste er daoch gleich anschlagen,das kann doch nicht so lange dauern.st sicherlich ungültig oder 2 tage vor NMT.es war ein 25 er.

1

Es tut mir leid. Aber Nach 5-10 Minuten sind die Schwangerschaftstest ungültig.

2

danke#stern

3

Also laut beipackzettel ist das sicherlich ungültig.... Aber ich habe schon einige negative tests gehabt, und die sind nicht positiv geworden, weder nach 15, noch nach 60 minuten. Ich denke ein bisschen guter hoffnung sein darfst du, solltest aber vielleicht morgen nochmal mit nem 10er oder dem clearblue nachlegen.

5

werde noch paar tage warten und dann ein digitalen holen,denn der strich ist deutlcih dick und rosa

4

Also bei mir ist auch noch nie ein negativer Test plötzlich positiv geworden.

Hast du ein Bild von dem Test? Wenn der zweit Strich wirklich gleich dick ist, dann kann es auch keine Verdunstungslinie haben. Allerdings hatte ich auch noch nie eine Verdunstungslinie und ich bin wirklich eine Frühtesterin.

Wie schon geschrieben wurde, würde ich auch evt. in zwei Tagen nochmal testen.

6

mache mal ein foto jetzt

7

Und???? Hast es hochgeladen?

weitere Kommentare laden
14

Bei meinem mittleren Sohn waren 2 Sst die ich vormittags gemacht habe erst abends positiv als ich wieder zuhause war(ich war nach dem Testen noch ca.1,5 Stunden zuhause und als ich los bin waren sie noch negativ).

Viel Glück......Toi...Toi...Toi#winke

15

#winke danke nett von dir,freier monetan seit 2 tagen so:-D

16

meine frieren:-D