Unreine Haut durch Mönchspfeffer?

Hallo ihr Lieben.
Ich nehme nun seid diesem Zyklus Mönchspfeffer um den Zyklus zu stabilisieren (Länge, SB, usw.) Seit ein paar Tagen habe ich nun sehr unreine Haut bekommen, das habe ich sonst nur vor der Mens. Kommt das eventuell vom Mönchspfeffer? Kennt das jemand von euch?

Danke für die Antworten

1

hi

ich hatte Mönchspfeffer 6 monate genommen, und nie was gehabt.

Mönchspfeffer fängt auch erst so nach 3 moanten an zu wirken, da es Pflanzlich ist.

lg

2

mmh ich dachte, dass mönchspfeffer ja auch den Hormonhaushalt regulieren soll, und hätte damit vielleicht dien Unreinheiten erklärt...
Vielleicht reagiere ich aber auch nur auf einen der pflanzlichen Inhaltsstoffe.

3

Ich hab von Mönchspfeffer schon sehr viel gehört. Also auch, dass der zu Kreislaufzusammenbruch führen kann #schock
Von daher kann es schon sein, dass die unreine Haut vom Mönchspfeffer kommt.

Ich nehme ihn jetzt seit knapp 3 Monaten und muss sagen, er hat bei mir sehr schnell geholfen. Gleich im ersten Monat, als ich mit der Einnahme anfing, war mein Zyklus regelmäßig und seitdem ist es auch so geblieben #huepf

#klee Alles Gute

4

vielen Dank,

mal sehen ob der Erfolg sich bald zeigt :-p

Top Diskussionen anzeigen