Seltsam, ziehen im Unterleib Einbildung???

So eigentlich wollte Ich noch nen bissel warten um meinen Kinderwunsch freien Lauf zu lassen, da unser Krümmelchen ja erst 3 Monate alt war. Aber Merke: Gebe nie niemals zwei Kindern im alter von 9 und 10 Jahren nen Tacker ohne zu fragen und lass sie im Schlafzimmer spielen. Hab gestern herrausgefunden das die meisten Kondome getackert waren ,gehe davon aus das die Damen im Schlafzimmer mit dem Tacker gespielt haben und dabei die Kondome gefunden haben. So wie Ich meine zwei kenne dachten die wohl "Verdammt wir haben zu viele genommen ziehen wir die Krallen raus und legen den Rest wieder rein"..........Meine Tage sind 2 Wochen überfällig..........seit einer Woche Unterleibsziehen............Gestern Plötzlich Übelkeit auf verschiedene Gerüche.............. Sonntag fällt es mir wie schuppen von den Augen das es ja sein könnte das Ich schwanger bin! Sonntag wo man keinen Test bekommt! Ich werde wahnsinnig! Wie würdet Ihr das Interpretieren. Vor der letzten SS war ich sogar nen Fall für die Kinderwunschklinik. Also alles sehr schwierig und Ich werde langsam wahnsinnig. Kann es nicht auch sein das die Symptome daher rühren das Ich ja erst Schwanger war? Danke schonmal für die Antworten. LG Nikchen

1

Haha. Sorry dass ich lache, aber die Vorstellung ist irgendwie lustig.
Hast du mal darüber gesprochen, ob sie damit gespielt haben? Und ihnen erklärt, was das ist?

Ansonsten sind 2 Wochen natürlich recht lang, wenn man überfällig ist und oft wird man ja schwanger, wenn man nicht daran denkt.

Kann also sein.

2

Ja es ist zumindest zu lustig um sie zu schimpfen! Sie sind zwar Aufgeklärt aber was Kondome sind wissen die nicht:-) Ich wäre auch nie drauf gekommen wenn Ich nicht ein paar getackerte gefunden hätte (in Ihren Zimmern)! Aber eins ist Gewiss Ich weis schon wer da dann Baby sitten darf!

3

Ich hoffe, dass ein weiteres Kind für euch kein Problem ist.

(Ich muss immer noch grinsen)

weitere Kommentare laden
4

Ohhhh Sorry ich Lache mich echt weg :-)
Aber würde man nicht merken wenn man getackerte Gummis benutzt!?
Die Folie drumherum war doch sicher auch eingerissen oder ähnliches ;-)

Ohhh man, na morgen früh Urin zur Seite stellen und dann flugs nen Test gekauft! Die Art wie du darüber schreibst lässt aber eher darauf schließen das du dich freuen würdest?!

Weis dein Mann schon das du zwei Wochen drüber bist!?? Wowwww zwei Wochen soweit drüber würde ich es auch gerne mal schaffen ;-)

Liebe Grüße und viel Glück Alex!

5

Es waren anscheinend die GUTEN die sie wieder rein haben nur ganz feine Löcher und in der eile des Gefechts, mmmhh Na ja. Mein Mann hatte die Vermutung als erstes geäussert und freut sich wie nen kleines Kind. Hab auch gedacht das Ich den morgenurin wegstellen sollte aber wie lange kann man den aufheben. Stehe um 6 Uhr auf und um 8 Uhr macht die Apotheke auf. Ob das geht wenn man den so lange aufhebt?

6

Ich würde behaupten, dass man bei NMT +14 keinen Morgenurin mehr braucht. Da sollte jeder Test anschlagen.

Top Diskussionen anzeigen