Ab wann bildet sich HCG

Frage steht oben, habe heute Blut abgeben müssen in der Klinik wegen starken Bauchschmerzen, HCG weniger als 1, hatte wahrscheinlich vor ca. 3 Tagen ES.

1

5 bis 10 Tage nach ES ist die einnistung abgeschlossen,ich glaube ab ES+7 kann man per Blut Test eine ss feststellen.

2

Danke. Herzlichen Glückwunsch zur SS, habs gelesen!Hatten ja das letzte mal kurz miteinander geschrieben. Schön das es bei dir geklappt hat!#liebdrueck

4

Danke dir :-) ja kaum zu Glauben es hat geklappt, Wünsche dir viel Glück

Und bei ES+3 ist es normal das der Wert so niedrig ist,noch kannst du hoffen <3

3

bei mir wurde vor 5 Tagen blutabgenommen wert unter 1 !!! gestern Abend mit 10 er leicht Positiv und heute Vormittag mit 25 iger positiv getestet ;) viel Glück

5

hi

ich hab mal gelesen, dass hcg in gnaz geringen konzentrationen so schon im blut vorhanden ist. aber hier eine hcg tabelle im urin:

http://www.wunschkinder.net/forum/file/3/file=34680/filename=SST-HCG-Tabelle.pdf

das ist im blut ist mit zwei tagen vorsprung nachzuweisen...

6

Diese Tabelle taucht hier leider immer wieder auf und ich halte sie für den absoluten Obermüll im großen,weiten WWW.
Viele,mich eingeschlossen,testen weit früher positiv. Ich habe zum Beispiel jetzt zum 2. mal in Folge ab ES+9 positiv getestet ( sowohl mit einem 10er Aide als auch einen billigen 25er NoName-OneStep - Beweis in VK). Auch der Femtest, 50er schlug beide male recht deutlich bei ES+12 bzw. 13 an. Es liegt ganz einfach daran,wie schnell der Körper HCG produziert ;-)

7

Da stimme ich dir zu,habe es jetzt selber erlebt ;-)

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen