Kinderwunsch und Libido

Guten Abend meine Lieben,

sorry für das #bla aber irgendwie hab ich meine Libido nemmer im Griff :-D
Ich könnte jeden Tag über meinen Mann herfallen, aber ohne den Gedanken an eine Schwangerschaft.. Seitdem ich die Pille nemmer nehme bin ich völligst durchweg auf Sex aus. Mein Mann wunder sich schon :-)
Leider klappt es oft zeitlich einfach nicht das ich ihn ins Schlafi locken kann...

Ist das bei euch auch so? EiEi

Liegt das wirklich am absetzen der Pille oder spielt mir mein Unterbewusstsein einen "Streich" und sagt mir damit um so öfters um so bessere Chancen?

Sorry, aber das musste gerade mal aus.

#verliebt

Hallo ihr lieben
Bei mir war's das komplette Gegenteil als ich die Pille nahm war alles total Super und nach absetzen wurde es die Hölle ich hatte keine aber auch gar keine Lust mehr und hab mich immer sofort bedrängt gefühlt schrecklich - nach 9 mon hat sichs von allein reguliert!

Ich denke es ist eine Mischung aus beidem. Ich habe mich damals beim Absetzen der Pille auch gewundert das ich mehr Lust habe.

Meinen ES merke ich auch total an der unstillbaren Lust auf Sex #schein

Jetzt nach dem ES habe ich kaum noch Lust.

Ich glaube im Laufe der letzten Tage war der ES. Wenn das so wäre würde das mit der Lust definitiv passen :-)
Achja.... irgendwie ist es doch schön wieder richtig zu "wollen"!

Vorher war es irgendwie so "man muss ja". Schade das die Pille sowas unterdrückt!

Oh ja das liegt an der Pille:-)
So ohne Hormone hat man viel mehr Lust#winke

Ich kann dem nur zustimmen. Hab ohne Hormonpräparate auch viel mehr Lust, gerade um die ES-Zeit extrem. Dann lässt es etwas nach, aber nie so stark wie mit Pille.

Total!!
Ich hab die Pille ja bereits im April abgesetzt und da waren wir noch nicht auf eine Schwangerschaft aus, wir üben jetzt erst ganz aktiv seit 2 Monaten.

Also ich war eh noch nie ein Sexmuffel, aber seitdem ich die Pille nimmer nehme... Meine Güte, da soll mal einer sagen Kerle denken oft an Sex! :-p

Top Diskussionen anzeigen