Kinderwunsch und Libido

Guten Abend meine Lieben,

sorry für das #bla aber irgendwie hab ich meine Libido nemmer im Griff :-D
Ich könnte jeden Tag über meinen Mann herfallen, aber ohne den Gedanken an eine Schwangerschaft.. Seitdem ich die Pille nemmer nehme bin ich völligst durchweg auf Sex aus. Mein Mann wunder sich schon :-)
Leider klappt es oft zeitlich einfach nicht das ich ihn ins Schlafi locken kann...

Ist das bei euch auch so? EiEi

Liegt das wirklich am absetzen der Pille oder spielt mir mein Unterbewusstsein einen "Streich" und sagt mir damit um so öfters um so bessere Chancen?

Sorry, aber das musste gerade mal aus.

#verliebt

1

Bei der Einnahme der Pille kann es durchaus zu Libidoverlust kommen und somit beim Absetzen ins totale Gegenteil umschlagen! :-D

Dein Kopf wird da wahrscheinlich auch ne Rolle spielen,so wie du schon geschrieben hast (je öfter-desto bessere Chancen)! :-)

Ist doch "bald" Wochenende!Da hat er sicher mehr "Lust"( :-D ) !

Wann hast du denn deinen ES?

5

Hallo ihr lieben
Bei mir war's das komplette Gegenteil als ich die Pille nahm war alles total Super und nach absetzen wurde es die Hölle ich hatte keine aber auch gar keine Lust mehr und hab mich immer sofort bedrängt gefühlt schrecklich - nach 9 mon hat sichs von allein reguliert!

2

Ich denke es ist eine Mischung aus beidem. Ich habe mich damals beim Absetzen der Pille auch gewundert das ich mehr Lust habe.

Meinen ES merke ich auch total an der unstillbaren Lust auf Sex #schein

Jetzt nach dem ES habe ich kaum noch Lust.

3

Ich glaube im Laufe der letzten Tage war der ES. Wenn das so wäre würde das mit der Lust definitiv passen :-)
Achja.... irgendwie ist es doch schön wieder richtig zu "wollen"!

Vorher war es irgendwie so "man muss ja". Schade das die Pille sowas unterdrückt!

4

Oh ja das liegt an der Pille:-)
So ohne Hormone hat man viel mehr Lust#winke

6

Ich kann dem nur zustimmen. Hab ohne Hormonpräparate auch viel mehr Lust, gerade um die ES-Zeit extrem. Dann lässt es etwas nach, aber nie so stark wie mit Pille.

7

Ich glaube: sowohl als auch.

Ich könnte zwar nicht jeden Tag über meinen Mann herfallen, sondern falle eher todmüde ins Bett (hatte uch erwähnt, dass ich arbeite, haushalte und ein Kind habe #schwitz?). Aber unter der Pille hatte ich so gut wie nie Lust auf Sex. Und das ist jetzt nicht mehr so.

Unter der Pille wird ja meistens der ES unterdrückt. Und da sind Frauen von natur aus "geiler" #hicks Also ohne ES...

8

Total!!
Ich hab die Pille ja bereits im April abgesetzt und da waren wir noch nicht auf eine Schwangerschaft aus, wir üben jetzt erst ganz aktiv seit 2 Monaten.

Also ich war eh noch nie ein Sexmuffel, aber seitdem ich die Pille nimmer nehme... Meine Güte, da soll mal einer sagen Kerle denken oft an Sex! :-p