2. Kinderwunsch leider einseitig

hallo cm,

weist du warum er kein zweites will?

ich finde das schade, dass dich das so ratlos und machtlos macht :-(

klingst n bissel einsam...

ich hoffe, ihr könnt darüber noch einmal reden:-)

Hi Claudia,

hast du ihn denn mal gefragt warum er kein zweites will und weiß er von deinem konkreten Wunsch?
Eine Freundin von mir ist in einer ähnlichen Situation und sie ist sehr unglücklich weil ihr Mann nicht konkret sagt was er will und sie hin hält! Ich hoffe ihr klärt es bald!

Lg Tonimoni

Also er meint, er ist mit einem ganz und gar ausgelastet und zufrieden, schließlich hatte er nicht mal mehr mit unserem Sohn gerechnet. Und dann gibt er noch vor, dass er lieber dieses eine verwöhnt und ihm alles bietet, was es will.

Neulich habe ich ganz konkret meine Gefühle geäußert. Er weiß Bescheid. Aber er blockt ansonsten ab bei dem Thema.

Mir würde das "Warten" leichter fallen, wenn die Uhr nicht so verdammt laut ticken würde ;-)
wie gesagt, finanziell könnten wir uns ein 2. Kind leisten und beruflich läuft es bei ihm im Moment mehr als gut.

Ist ne blöde Situation....

Top Diskussionen anzeigen