wer hat damit erfahrung ?

Hallo Leute !!

Ich habe von bekannten einen Tipp bekommen und jetzt frage ich euch was ihr davon haltet oder ob jemand damit erfahrung gemacht hat ?

Mein Mann(40) und ich wir haben Kinderwunsch seit zwei Jahren und waren auch in der Kinderwunsch klinik und dort wurde fest gestellt das mein zu wenige Spermien hat.

Jetzt wurde mir das hier empfohlen ,,Vitalität M forte,, das soll helfen bei der verbesserung der Spermien und ausdauer beim sex verbessern.

Was haltet ihr davon ? Kennt jemand das ?

Lg Susi

Ich kenne das nicht - aber man hat Euch in der Kinderwunschklinik doch sicherlich nicht einfach so wieder nach Hause geschickt, sondern Euch weitere Vorgehensweisen erläutert?

Oder kommt eine künstliche Befruchtung für Euch nicht in Frage?

LG wartemama

Doch schon aber wir wollen noch ein wenig so probieren.

Künstliche Befruchtung ist nicht grad günstig.

Deshalb wollen wir evtl. damit probieren.

Schaden kann es ja nicht.

Top Diskussionen anzeigen