Hochlage evtl. wegen Zyste?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931886/683154

Ich habe seit gestern Abend auf der Seite wo ich der Eisprung gewesen sein soll leichte "brennende" Schmerzen...könnte das eine Zyste sein. Ist es möglich, dass die Temperatur nur wegen der Zyste höher ist?

Danke für eure Meinung!

Warum kommst Du gleich auf eine Zyste? Bist Du anfällig dafür?

Ich gehe mal einfach davon aus, daß Du keine Zyste hast und Deine Temperatur wegen Deines Eisprunges gestiegen ist - ganz so, wie es sein soll.

Ich habe die ganze 2. Zyklushälfte immer mal ein Pieksen/Stechen/Brennen... das ist nicht ungewöhnlich.

LG wartemama

Dachte nur, weil das Pieksen nur auf der "ES-Seite" ist....?

Nein, nein... denke nicht gleich so etwas! Das Pieksen ist normal, das haben viele Frauen. Viel Glück! :-)

LG wartemama

hi

ich hatte oft zisten, aber deswegen keine Hochlage, dir war von ES.

lg

Nöö ...

nach dem das Ei gehüpst ist bleibt in der Regel immer eine Zyste übrig, die dann die nötigen Hormone ausschüttet ... kurz vor Mens erschöpft sich diese und verschwindet dann wieder ;-)

viel #klee

Hast du trotzdem einmal einen SST gemacht?

Top Diskussionen anzeigen