Schmierblutung vor Periode..Ursache?

Guten Abend,

ich habe mal ein Frage!
Vielleicht weiss ja jemand was:

Ich habe vor meiner Periode immer ca. 2-4 Tage lang Schmierblutungen. Die Tage selbst sind dann etwa genauso lang (2-4 Tage)und von normaler "Stärke" und danach nochmal 2-4 Tage eher Schmierblutung.

Weiss jemand was die Ursache hierfür sein kann? Hormonstörung? Kennt das jemand?Hat es einen Einfluss auf eine Schwangerschaft bzw schwanger zu werden?

Stören tun mich diese Schmierblutungen nicht, aber Gedanken macht es mir jetzt doch allmählich!

Liebe Grüße

Ich hatte jetzt in den letzten Monaten auch SB von 4-9 Tagen vor der Mens.
War deswegen beim FA. Wir versuchen es jetzt erst mit Mönchspfeffer und sonst wird er auf Gelbkörperschwäche testen.

2 Tage SB vor der Mens sind aber völlig normal :)

Es ist mal länger und mal weniger!Und da ich vorhin erfahren habe,dass es nicht unbedingt normal sei,sollte das abgeklärt werden!

Schwanger kann ich aber trotzdem werden?

Habe auch ein ZB angelegt,da sieht man es deutlich mit der SB!

Ich hab mich falsch ausgedrückt! :-D

Ich meinte nicht,dass es angekläfft werden sollte,sondern wollte damit sagen,dass ich euch mal fragen wollte! Sorry,schon etwas spät! :-)

Scheiß iPhone .... ABGEKLÄRT natürlich

Also mein FA hat mir erst einmal nichts gesagt, dass ich jetzt nicht schwanger werden kann.

Geh am besten zu deinem FA und sprich über deine Sorgen und lass dich beraten. :) Mehr können wir dir auch nicht raten. Man sollte aber auch nicht zu viel bei Google suchen, denn dann macht man sich total verrückt.

Hab nicht bei google gesucht oder sonstwo im Internet! :-)

Mein ZB wurde angesehen und daraufhin wurde ich nur aufmerksam gemacht!Wollte nur mal andere Meinungen/Erfahrungen hören!

Das ihr mir keine ärztliche Auskunft geben könnt ist mir klar! ;-)

Dann stell dein ZB hier doch mal ein ;)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1005942/687290?1354055331

Kannst es sehen?

Top Diskussionen anzeigen