leichte Blutung und tempiabsacker ES+8/9

Hab heute morgen schon geschrieben aber keine antwort bekommen...
hatte heute morgen n leichten tempi absacker und ganz leichte blutungen(hellrot). (einmal abwischen und alles ist wieder gut) seit tagen immer mal wieder leichtes ziehen im unterleib, bisschen stärkeres ziehen in den eierstöcken.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1001755/682323

meint ihr das sind die vorboten von der mens? ( die sind aber erst sonntag dran) oder doch ne einnistung #schein

danke schön

1

hi

das kann vieles sein.

vorbote für mens,
einfach mal so SB,
einnistungsblutung,

lg

2

hab normal nie shmierblutung.ausser letztem monat da kamen die schmierblutung ein tag vor der mens.. naja mal abwarten

3

vieles hat mal zum ersetn mal. ;-)

4

Ich denke eher ES +10. Und daher würde ich bei dem Verlauf eher sagen der #drache kommt... sorry, aber bei mir sah es die letzten Monate auch immer so aus!

5

Mein Eisprung hat sich eh schon nach hinten verschoben... Deswegen dachte ich jetzt noch nicht dass die Mens kommt....

Top Diskussionen anzeigen