Gebärmutterschleimhaut schlecht aufgebaut

Hallo,

kann dir da leider auch keinen Tipp geben, ich würde aber in jedem Fall nochmal mit meiner Gyn sprechen. Die kann dir da am Ehesten kompetente Antworten drauf geben.

LG

Vielen, lieben Dank für Deine Antwort :-)
Das hat mir schon ein bisschen weitergeholfen :-)

Guten Morgen :)

meine Schleimhaut war auch immer sehr gering aufgebaut. Habe dann Mönchspfeffer bekommen von meiner FA. Außerdem soll ich täglich 2 Tassen Himbeerblättertee bis zum ES und nach dem ES täglich 2 Tassen Frauenmantelteee trinken. Und zack... meine Gebärmutterschleimhaut war optimal 3 schichtig aufgebaut #ole

Hallo Pintho,

vielen Dank für Deine Antwort.

Wo bekomme ich denn Kindlein-Komm-Tee, Himbeerblättertee und Frauenmantelkrauttee am Besten?
Kann ich diese Tees über das Internet bestellen?

Top Diskussionen anzeigen