Die kosmobiologische Empfängnisplanung

Abend Mädels !!!!

Bei wem stimmt das ganze ?

Hier die Berechnung .

http://www.leichte.info/fuer_Frauen/kosmobiologische_empfaengnisplanung.htm

Und glaubt ihr an Mond Zyklus ?

LG mausiooo #winke#winke#winke

1

ja cool, mondphasen-empfängniszeitpunkt war der 18., ES am 17., Bienchen wurde also am 17. gesetzt ;-)

2

Hi!

Ich hab mir das ganze heute zum 1. mal angeguckt! Aber die Zeiten stimmen nicht mit dem ES überein, also kann es gar nicht funktionieren (bei mir)

oder verstehe ich etwas falsch?

LG :)

3

keene ahnung, gibst ja nix über deinen zyklus ein... das ist wahrscheinlich das kosmische daran... ;-) bei mir passt es ziemlich genau!

4

hast du einen 28 Tage Zyklus?

weitere Kommentare laden
9

Witzig!
Der abgelaufene Zyklus = voll daneben
Der heute begonnene Zyklus = könnte hinhauen

:-)

10

Hi, bei mir stimmt's, ist ja der Hammer:)

22

cool, bei mir auch, also dann sehen wir uns bald im ss-forum ;-) :-D

11

Bei mir stimmts leider auch nicht - 6 Tage daneben!

#winke

12

Wenn ich mich mit dem ES nicht vertan habe stimmt das genau mit dem Mondzyklus überein #schock

13

Das heißt dein ES hat staat gefunden an den angegebenen Tagen .

14

Ich führe ja hier ein Zyklusblatt und habe den ES dort vermutet und der Mondzyklus sagt auch diese Tage......

15

Bei mir stimmt es überhaupt. Laut dem Kalender wäre ich in 2 Tagen fruchtbar aber ich hab heute meine Mens bekommen

17

Überhaupt nicht sollte es heißen

16

hm, laut dem ding bin ich am 9. november morgends empfängnisbereit gewesen....alles was ich am 9.11. morgends empfangen habe war der #drache wie soll das denn hinhauen.....na klasse. zum glück glaube ich nicht unbedingt an sowas.

18

das ist ja was lustiges.
Wenn mein ES wieder so ist wie die letzten Monate dann stimmt es genau überein #cool
Ich nehme alles mal mit was helfen könnte... also lieber Mond, mach mich schwanger #rofl