Utrogest, wie viele ÜZ darf man es einnehmen?

Hallo Ihr Lieben,

kann mir vielleicht jemand sagen, wie viele ÜZ man Utrogest einnehmen darf? Hat da jemand Erfahrung? Ich bin jetzt im 3. ÜZ... Kann es mir schaden, wenn ich es zu lange einnehme?

Vielen Dank schonmal an Euch

1

Be Utro gibt es keine Einschränkung!!

Anders wie bei Clomi das darf man nur 6 ZK nehmen soweit ich weiß;-)

2

Im Zweifelsfall ruf doch deine FA an, die es dir ja sicher verschrieben hat.

Die kann dir sicher ganz genau sagen wie lang du es nehmen darfst.

lg

Butterfly

3

Meinen FA wollte ich nicht unbedingt fragen, der ist mir ein bisschen zu übereifrig...
Ich möchte es lieber etwas gelassener angehen, daher die Frage an Euch :)

Aber danke...:)

4

Wie den wolltest du nicht fragen? Wer hat es dir denn verschrieben?

weiteren Kommentar laden
5

Wieviele Zyklen man das nehmen kann, kann ich Dir leider auch nicht sagen, allerdings habe ich die Ärztin im Kiwuz gebeten mir das aufzuschreiben wegen mehrtägigen SB in der 2.ZH. Ihre Antwort war, daß sie es mir momentan noch nicht aufschreibt, da es auch Zysten verursachen kann. Mit anderen Worten so harmlos, wie häufig behauptet ist es nicht und sollte wohl somit auch nicht ewig eingenommen werden.

6

Vielen Dank für die Antwort, das ist gut zu wissen!

8

Ich bekomme UTro auch immer nach ES, wegen GKS!
Ich weiß nichts von einer zeitlichen Begrenzung!