kein eisprung... doch schon schwanger??

Huhu also irgendwie ist es echt komisch... Mens nur 1,5 tage danach kurze schmierblutung Übelkeit schon Ca eine Woche vorher dachte das kommt von der Mens, genauso wie das Brust ziehen. Dann dachte ich das kommt weil ich meinen eisprung bekomme der immer zwischen zt 10 bis 12 kommt. mir wird besonders nachdem rauchen übel und beim Bus fahren. So.. Ich nutze Ovus zweite Linie vormittags gut sichtbar und dachte so nächsten Tag wird er positiv.. Ist aber nnixht so.. Habe heute an zt 12 erst spätnachmittag getestet es ist zwar eine leichte zweite Linie aber immer noch nicht positiv... Mir ist auch aufgefallen das ich bei den letzten malen bienchen setzen, sorry für die detallierung, richtig nass war.. Was sonst nie der Fall war.. Auch hat es sich anders angefühlt, dachte mir nichts dabei... Aber jetzt denke ich da schon drüber nach.. Ab und zu habe ich auch mal ein ziehen im unterleib weswegen ich auch an meinen eisprung dachte. Könnte es sein das ich schon schwanger bin???? Oder meint ihr mein Körper setzt einfach mal einen Monat aus???

1

Möglich ist alles! Nur die Anwort kann Dir hier leider keiner geben...

Wenn du einen SST zu Hause hast würde ich einfach einen machen!?

Viel Glück! :-)

GLG
Osterblume

2

Ja, du musst testen.
Sonst kann dir leider keiner eine Antwort darauf geben. :-)

Aber meine Ovus haben auch immer 2 Striche nur wenn ES bevorsteht wird der Test eindeutig positiv:-)#klee

Viel Glück!!

4

Genau, bei mir ja auch aber der wird und wird nixht positiv... Ich hab Angst zu testen.. Bin am überlegen ob ich bis zur menschlichen warte aber das wären theoretisch 14 Tage noch..

5

Aber das is ja noch ewig :-D

Ich glaub man will ja Gewissheit haben, also doch einfach mal nen Test wagen.

Verlieren kannst du ja nichts und so machst du dich ja nur verrückt!!! :-)

weiteren Kommentar laden
3

LIVETEST

#pro #pro

Viel #klee

Daumen sind gedrückt #huepf