Kann man PMS auch plötzlich bekommen?

Meine Frage steht ja schon oben :-D

Kann man das auf einmal bekommen wenn man es vorher nie hatte oder hat man das dann schon immer?

1

man kann es plötzlich bekommen,meine meinung
hatte es auch nie und jetzt habs ich es auch fast jeden zyklus

#winke

3

Ok. Dann werde ich wohl jetzt auch damit "gesegnet" :-(
Brennende, empfindliche Brustwarzen, Sodbrennen, Unterleibsschmerzen......na toll.

Danke für deine Antwort!

8

wie weit bist du denn?

also sodbrennen kenne ich nicht als pms,eher als schwangerschaftsanzeichen...

weiteren Kommentar laden
2

Ja, ich glaube auch, dass das geht....ich hatte früher immer PMS, jetzt nicht mehr! :-)

5

Nur diesen Zyklus nicht? Hab schon gelesen dass PMS Betroffene in dem Zyklus wo es klappte davon verschont blieben ;-).

10

Haha, nee, hat leider nicht geklappt, Tempi ist wieder gefallen heute......bin aber schon drüber hinweg.....
Frauenmanteltee hilft super gegen PMS!

#winke

weitere Kommentare laden
4

ich hatte früher NIE PMS! seit wir angefangen haben zu üben habe ich es... sind jetzt im 7ÜZ.

6

Ich hatte bis vor etwa einem halben Jahr auch so gut wie keine PMS und nun gibt es Zyklen, in denen mein Körper alles gibt was er an Symtomen zu bieten hat!

Der Kreativität sind da keine Grenzen gesetzt. :-p

Lg

7

Wenn das echt so ist gibt es ja gar keine Schwangerschaftsanzeichen mehr die man deuten könnte.

9

Rasier wohl das Gemeine daran.

Eine wirkliche Sicherheit bietet nur ein positiver Test.

Deshalb wohl auch dieses ganze Gehibbel.... #zitter

11

Huch....was macht denn der Rasier da drin?

Das ist das Gemeine daran sollte da stehen!